Gentlemen!
Ich bitte folgende Piloten zum Debriefing, sofern es die zeitl. Planung zulässt. Max. 30 min sind angesetzt, es geht schneller wenn sich jeder vorab das ACMI des Fluges ansieht und seine Leistung einer "kritischen Überprüfung" unterzieht.
Absicht ist es, mit den Erkenntnissen des 1st run diesen Einsatz zu wiederholen, dabei sollen auch takt. Dinge in der Missionsanlage besprochen, ggf. verändert werden.
Klar auch, ein Aufsetzen bereits beim TO, eine harte Landung und ein Blue vs. Blue sollten wir erörtern und ggf. durch Trainingseinheiten eine Verbesserung der "Fehlfunktion", zwischen den Ohren, herbeiführen.
Zusätzlich sollten wir die eigene Leistung reflektieren, Stichwort "Selbstkritik". Es kann eigentlich niemand zufrieden sein... der C/O schließt sich davon nicht aus...
Mein pers. Fazit, ich klammere hierbei die bescheidene Luftkampfführung mal aus: "Ich wusste zu keinem Augenblick der Mission wer, wo, war? Dies im Funk und der SA! Ein Angriff mittels Gun gegen aufgeklärte SAM-Stellungen (SA-2/3) war mit Sicherheit nicht zielführend und hat die Mission zum "Abort" geführt!"
- BrigGen Dro16
- BrigGen Hunter
- LtCol BadCrow
- LtCol Bluebird
- LtCol Tomahawk
- Maj Opasi
- 2nd Lt Actros
- 2nd Lt Joe
Danke!
Gruß
Dro16
ANLAGEN
1. BadCrow aktiv?
2. Wo war Kowalski? Wie soll der Escort/HAVCAP ihn dort sichern?
3. Friendly Fire? Warum? Weit im Süden, es war keine Feindmaschine in der Nähe...
Teilnehmer 7
Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:
Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.