• Neueste News kurz zusammengefasst....

BMS 4.33.1 ist am Weg und wird bald kommen. Es wird KEIN Update sondern eine komplett neue Version. Sprich, das jetzige BMS 4.33 können wir dann löschen.

Wichtigste Neuerung für uns ist:

Eine gültige Lizenz von Falcon 4.0 (im Idealfall mit Patch 1.08 ) muss auf dem Rechner installiert sein. Einfach nur die EXE zu haben oder die CD reicht nicht mehr.

Wer also sich bisher durchgemogelt hat, kann schon mal auf gog.com ne Version kaufen und dann auch installieren.

Die Änderungen kommen dann wie immer im Changelog...

Jedenfalls gibt's dann auch die endgültige Version vom IVC mit der werksseitigen ini :D

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Weitere Info: 4.33 und 4.33/1 können nebeneinander installiert und betrieben werden, Keyfiles, Logbooks usw. sind voll kompatibel, die 4.33.1-Installation ist also leicht wieder auf den benötigten Stand zu bekommen.

BG Reaper

• Hi
    ist mit der Version Falcon 4.0 die Originalversion von 1998 gemeint oder Falcon 4.0 Allied Force.
    Nicht dass wir die falsche Version kaufen und dann haben wir die Katze im Sack...

Froher Gruss :)
    Para

• Definitiv Falcon 4.0, "Allied Force" wird NICHT unterstützt. Lt. Aussage funktionieren auch die Versionen von STEAM und gog.com

BG Reaper

• Also Falcon 4.0 Original Version ja??? Die hab ich mit Handbuch und allem drum und dran. :)

Bin mal gespannt, was es in 4.33 jetzt noch neues gibt, war ja schon froh, dass ich mit Eurer Hilfe 4.33 zu laufen bekommen hab.

• Offizieller Beitrag

Hallo!

Danke für die Info!

Gibt es Gründe für dieses Vorgehen? Ich habe lange nichts mehr vom "Rechtsstreit" gelesen bzw. ob 4.33 wieder vom Server geladen werden kann.

Wer hat sich denn mit wem und wie geeinigt?

Cupra

Du hast doch eine Quelle. :D

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Kurzfassung: Die neuen Rechteinhaber heißen TOMMO. BMS hat sich soweit mit denen geeignet dass TOMMO im Splashscreen als Rechteinhaber genannt wird, dadurch wurde wohl auch die Trennung zwischen 4.33 und 4.33.1 nötig. Hier der Originalkommentar:

BG Reaper

• Ja, das spielt keine Rolle. Hauptsache eine Originalversion ist installiert. Wie Reaper geschrieben hat, hat das Rechtliche Gründe. Offiziell wird es 4.33 nicht mehr zum DL geben, dafür in absehbarer Zeit dann 4.33.1 . Intern können wir es ja dennoch weiter vertreiben.

@Dro
    Negativ, ich leite nur offizielle Infos aus dem BMS Forum weiter :winki:

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Yippieayee.................

Viper
    C/O 47th VFS " Dragonfighters"

dragonfighters_sig_viper_s.jpg

Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 7 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• Hi Viper47,
    wollte gerade auf eure Seite und mußte feststellen, das
    mein Password nicht mehr funktioniert.
    Gruß Bluebird

Wer auf dem falschen Schlachtfeld zum Kampf antritt,
    darf sich nicht wundern, wenn er den Feind nicht findet.

• (im Idealfall mit Patch 1.08 )

genau diesen Patch habe ich nicht mehr. Habe schon im Netz gesucht: negativ . Braucht man den
    zwingend?

Wer auf dem falschen Schlachtfeld zum Kampf antritt,
    darf sich nicht wundern, wenn er den Feind nicht findet.

• Hi Viper47,
    wollte gerade auf eure Seite und mußte feststellen, das
    mein Password nicht mehr funktioniert.
    Gruß Bluebird

Check PN

Yippieayee.................

Viper
    C/O 47th VFS " Dragonfighters"

dragonfighters_sig_viper_s.jpg

Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 7 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• Gekauft, zur Sicherheit, hab eh die Originale Box noch mit dem fetten Handbuch sofort beim Erscheinen 1998 um 499.-- Österreichische Schillinge gekauft.
    Heutiger Preis € 35,--

@ Para, den Patch 1.08 US brauchst net.

lg.opasi :)

Opasi_Major.png