alles gute zum Geburtstag!
Ich hoffe, es geht Deiner Frau besser und das Du baldmöglichst wieder mitfliegen kannst!
Dir lieber Fireball...
-
-
- Offizieller Beitrag
Mein lieber Wilfied!
Ich wünsche Dir zu Deinem runden Geburtstag alles Gute!
Gesundheit für Dich und Deine Frau!
Gruß
Klaus[i]"Wer stark, gesund und jung bleiben und seine Lebenszeit
verlängern will, der sei mässig in allem, atme reine Luft,
treibe tägliche Hautpflege und Körperübung, halte den
Kopf kalt, die Füsse warm und heile ein kleines Weh
eher durch Fasten als durch Arznei..... und fröne dem Hobby der Onlinefliegerei!(Hippokrates um 460-370 v.Chr., griechischer Arzt)
-
Hallo Wilfred
Alles gute zum Geburtstag!
Wünsche Dir alles erdenklich gute und das sich alles zum Guten wenden wird.
Freu mich auf eine baldige Rückkehr ins Staffelleben von dir.
Viele Grüße Hunter
-
Auch von mir, lieber Fireball, alles Gute zum Geburtstag, ganz viel Glück, Kraft und Gesundheit für dich und deine Familie!
-
alles alles gute und liebe zu deinem burtzel tag Fireball....
-
Alles, alles Gute zum Purzeltach
stingray
-
Von mir auch noch schnell, bevor der Burzeltag vorbei ist.....
Alles alles Gute
Happy B-Day
Sparrow
-
Hallo liebe Freunde,
ganz vielen herzlichen Dank für eure tollen Worte und Glückwünsche!!! Die 60er Schallgrenze ist erreicht, aber ich fühle mich glücklich und gut
-
Da ging irgendwie was in die Hose bei meiner Message, nicht alles wurde übertragen
-
schon wieder nix
-
- Offizieller Beitrag
Von mir auch nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!
-
Kann mich nur den obigen Schreibern anschließen, herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin
-
So, jetzt noch einmal ein neuer Versuch, nüchtern und vom PC aus geschrieben.
Noch einmal ganz vielen herzlichen Dank für eure tollen Worte und Glückwünsche!!! Die 60er Schallgrenze ist erreicht, aber ich fühle mich glücklich und gut. Ich hatte gestern eine sehr schöne Geburtstagsfeier.
Meiner Frau geht es ebenfalls sehr gut. Sie ist bereits in der Wiedereingliederung und geht derzeit drei Stunden am Tag arbeiten.
Ganz viele Grüße
Fireball -
schön zu lesen!
-
nachträglich noch alles Gute
von Ghostrider
-
Hi Fireball
Nachträglich alles gute zum Geburtstag.Ich freu mich für euch zwei das es euch beiden gut geht.
Lg Bflat
-
Servus, Wilfredo!
Verzeihe, zu spät gesehen aber nicht desto Trotz, die "Allerherzlichsten Glückwünsche" zu deinem Runden Geburtstag.
Ein besseres Geschenk als die positiven Nachrichten von Deiner Frau kann man gar nicht bekommen.
lg.Otto