Promovideo + Interview Work in Progress

• Hi Freunde

Ich habe mich gerade mal aufgerafft und wieder an ein Video gewagt.Es soll ein Promo Video für die Staffel werden.Der Anfang ist gemacht.

Um uns mal etwas persönlicher nach aussen darzustellen würde ich gerne ein paar persönliche Aussagen in das Video packen.Dafür werde ich ein paar Interview`s führen.In erster Linie mit den Führungskräften und den Ip´s der Staffel.

Es werden maximal 3-4 Fragen gestellt die so kurz wie möglich beantwortet werden sollten.

Am besten passt es bei mir Freitags oder halt Sonntags ab 19.00 oder auch 19.30Uhr.

Interview Partner sind Dro16,TheWitch,Hunter,Cupra,Stingray,Sparrow,Caesar und Reaper.Insofern sie damit einverstanden sind.

Weiterhin brauche ich demnächst einen mitschnitt von der Kotarrange.Wichtig dabei wäre das der Komplette Funkverkehr festgehalten wird mit sauber gesprochenen Brevitys und natürlich Sparrow oder Ziri als Controller.

An dich Keule.Von dir bräuchte ich das Staffelwappen in einer Spitzen auflösung.Du hast das ja extrem gut drauf. :winki:

Vielleicht könntest du mir unser Banner auch mal nachbearbeiten,ich glauber das verfahren nannte sich Vektorisieren kann mich aber auch irren.

Zum schluss werde ich dann noch ein paar Aufnahmen machen mit eyefly.

Soweit der Fahrplan.

Ist ne menge Arbeit und da ich momentan Zeitlich begrenzt bin wird etwas dauern aber dafür wird zum schluss um so Besser hoffe ich.

Bis dann

Danke schonmal für eure Hilfe.

Lg Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

• Offizieller Beitrag

Lieber Bflat,

das hört sich gut an, Spitzenidee :thumbup:
    Stehe für Interviews zur Verfügung, mache das ja eh den ganzen Tag 8o

Herzliche Grüße

Caesar

Low lie the Fields of Athenry
    Where once we watched the small free birds fly
    Our love was on the wing, we had dreams and songs to sing
    It's so lonely 'round the Fields of Athenry

Caesar_Captain.png
    -Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

• Hi BFLAT,

würde ich sicher gern machen - ganz gerne auch KOTAR controller - aber das wird sicher nix mehr vor meinem Abflug... da müsste ZIRI dann ran oder aber wir warten grad mit diesem Teil noch ein wenig...
    (allerletzte chance wäre kommendes WoEnde - aber ich weiss nicht, wieviel hier bei mir los sein wird - Familienabschied etc - und ob sich überhaupt jemand finden würde um diese KOTAR mission zu fliegen.... Ich seh da eher dunkelgrau bis schwarz)

Aber die Idee finde ich gut !!

Bleib dran

SPARROW

:!: Predict the unpredictable :?:

signatur_sparrow.png

• Ich wäre da dabei. Habe nur Freitag Nachtdienst und Samstagnachmittag / -abend muss die Freundin zum Flughafen.

signatur_paladin.png

• Hi

ich wäre dafür das man die Funkaufnahmen ganz relaxt am Boden aufnimmt sprich Den Ramp abarbeiten und dann mit dem Handout zur Kotarrange einfach den Funk durchspricht mir entsprechenden Pausen so kann ich mir das später entsprechend ins Video einbauen.

Ein Twoship und ein Controller sollten reichen.Wenn sich Vier Piloten finden umso besser.
    Es darf auch gerne der Funk vom Ramp bis zum Takeoff aufgenommen werden.Man kann alles verwenden wenn es einigermasen sauber gesprochen wird.

Wenn du willst Paladin könntest du ein Handout zum Funkablauf erstellen damit jeder weis was er zu sprechen hat.Sparrow kann das ja dann gegenlesen.Wie gesagt wenn es eure Zeit zulässt.

Dank euch für eure Hilfe.

Lg B

Bflat_LtCol.png

• Ggf. stehe ich als Controller zur Verfügung, allerdings geht bei mir kurzfristig vermutlich nur Sonntag spät. Ein Script wär dann natürlich toll.

signatur_ziri.png

• Ein sehr interessantes Projekt, bin schon gespannt wie das aussieht. Wenn ich helfen kann gerne, generell ist es für mich auch Sonntags ab 1930 leichter.

BG Reaper

• Wenn du willst Paladin könntest du ein Handout zum Funkablauf erstellen damit jeder weis was er zu sprechen hat.

Sparrow hat ja mal ein Handout für den Funkverkehr auf der Range entworfen. Wollen wir das als Grundlage nehmen?
    Oder meinst du vom Ramp bis zum Shutdown?

signatur_paladin.png

• Hi

Werde am Sonntag um 19.30 bereit sein ein paar Aufnahmen zu machen.

Ramp,Taxi,Take off,Formationslandung.Kotar folgt noch an einem anderen Termin.

Ich bräuchte 4 Piloten die sauber Formationen fliegen wollen.

Te mache ich fertig,eventuell wäre es gut wenn wir diese auf dem Staffelserver laufen lassen würden weil ich nicht weis ob meine Leitung das packt.30mb Download, 1,6 Upload.Denke das reicht nicht.

Lg B

Bflat_LtCol.png

• Ich schaumal. Wenn ich Samstag Zeit finde komme ich einfach in Ts rein.

Lg B.

P.S.:Wer kann eigendlich von euch mitschnitte vom Flug machen und womit zeichnet ihr auf.Danke vorab für die Info's.

Bflat_LtCol.png

• Sodele

Wir haben heute die ersten Aufnahmen gemacht.Ziri,Keule und Toschi waren heute vor der Kamera.
    Taxi,Takeoff,Formationsflug,Abfangen eines Bogeys,T&G,Overhead Break und dazu noch Radiochatter.

Einige Gigabyte an Material sind zu sichten und zu Bewerten.Vorab ihr habt einen sehr guten Job gemacht.Sind wirklich schöne Scenen dabei.  :thumbup:  :thumbup:

Als nächste steht Airrefuel und Kotar Range an und dann muss ich mal schauen wie ich das mit den Interviews mache.
    Eventuell kommenden Freitag ab 19.30 Uhr.Wer hātte den als erster lust Rede und Antwort zu stehen?

Danke nochmal an Ziri,Keule und Toschi.

lg B

Bflat_LtCol.png

• Einfach melden Bflat ;)

Will bei den Videos auch noch mitmachen :D

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png