Hi Freunde
Ich habe mich gerade mal aufgerafft und wieder an ein Video gewagt.Es soll ein Promo Video für die Staffel werden.Der Anfang ist gemacht.
Um uns mal etwas persönlicher nach aussen darzustellen würde ich gerne ein paar persönliche Aussagen in das Video packen.Dafür werde ich ein paar Interview`s führen.In erster Linie mit den Führungskräften und den Ip´s der Staffel.
Es werden maximal 3-4 Fragen gestellt die so kurz wie möglich beantwortet werden sollten.
Am besten passt es bei mir Freitags oder halt Sonntags ab 19.00 oder auch 19.30Uhr.
Interview Partner sind Dro16,TheWitch,Hunter,Cupra,Stingray,Sparrow,Caesar und Reaper.Insofern sie damit einverstanden sind.
Weiterhin brauche ich demnächst einen mitschnitt von der Kotarrange.Wichtig dabei wäre das der Komplette Funkverkehr festgehalten wird mit sauber gesprochenen Brevitys und natürlich Sparrow oder Ziri als Controller.
An dich Keule.Von dir bräuchte ich das Staffelwappen in einer Spitzen auflösung.Du hast das ja extrem gut drauf.
Vielleicht könntest du mir unser Banner auch mal nachbearbeiten,ich glauber das verfahren nannte sich Vektorisieren kann mich aber auch irren.
Zum schluss werde ich dann noch ein paar Aufnahmen machen mit eyefly.
Soweit der Fahrplan.
Ist ne menge Arbeit und da ich momentan Zeitlich begrenzt bin wird etwas dauern aber dafür wird zum schluss um so Besser hoffe ich.
Bis dann
Danke schonmal für eure Hilfe.
Lg Bflat