Promovideo + Interview Work in Progress

• Hi

Sorry das es erst jetzt weiter geht aber ich habe zur Zeit einiges zu erledigen.Ist mit viel Stress verbunden deswegen die Pausen zwischen den einzelnen Takes.

Wer hätte am Sonntag ab 19.00 Zeit fúr eine Aufnahme über der Kotar Range.?

Funk wie in der Unterlage beschrieben würde dann am Boden durchgesprochen werden.Ich bräuchte dann noch Sparrow oder aber Ziri an der Range.

Alternativ dazu also wenn z.B. keiner Zeit hat würde ich auch meine ersten Interviews Aufnehmen.

Ich warte mal bis Samstag Abend ab wer sich melder und dann schauen wir was wir machen.

Bis dann

Lg Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

• Hi BFlat,

Am Sonntag um 10 Uhr (bei Euch 19 Uhr) könnte ich mir Zeit nehmen.... Was genau ist geplant??

Lass es mich bitte rechtzeitig wissen

Grüsse von der Westküste

SPARROW

:!: Predict the unpredictable :?:

signatur_sparrow.png

• Hi Sparrow

Geplant wäre das wir einen Twoship oder Fourship an der Kotar Range Filmen.Natürlich mit Übungsbomben.

Da wir uns mit den Funkbefehlen ja hier und da noch etwas schwer tun würde ich das gerne in Ruhe am Boden durchsprechen.Jeder nimmt sich die Unterlage zur Range und wir sprechen diese dann in Ruhe durch .Im anschluss dann geht es auf die Range mit entsprechender prozedur .

Wie ich schon gesagt hatte sollten wir nicht die nötigen Piloten nicht haben machen ich mit dir mein erstes Interview. :winki:

Lg Bflat

Bflat_LtCol.png

• Kann auch dabei sein.
    Werde mal 1900 in den TS kommen.

Gruß
    Keule

-------------------------------------------------
    There are only two types of aircraft - fighters and targets.
    (Doyle 'Wahoo' Nicholson)

• Hi Fatality

Ich mache euch ein paar ausschnitte als Video rein.Lass mir etwas Zeit.Kommt noch diese Woche.

Leider habe ich mit Fraps keine Aufnahmen machen können heisst ihr müsst nochmal ran Männer.

Gerade euer Flug mit dem ,ich nenne es mal Diamant Manöver sah wirklich richtig gut aus.Auch der Überflug mit Gear Down war very nice.Was etwas schwer einzufangen ist ist der Dive Bomb weil ihr doch früh das abfangmanöver einleiten müsst.Aber dafür finde ich noch eine lösung.

Ansonsten nochmal Vielen Dank an die "Blue Angels" der Glory Wings Keule,Hunter und Fatality. :thumbup:

Haltet euch bereit für weitere Takes.Ich melde mich.

Lg B

Bflat_LtCol.png

• Ich finds auch ne klasse Sache :thumbup:

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Das sieht schon genial aus. Super Arbeit Bflat. :thumbup:
    Wir müssen da unbedingt dranbleiben. So ein Video hat die Staffel verdient.

Gruß
    Keule

-------------------------------------------------
    There are only two types of aircraft - fighters and targets.
    (Doyle 'Wahoo' Nicholson)