Moin Männers, hat schon jemand dieses Theater "Balkans Theater of Operation for BMS 4.33U1" installiert?
Und wenn ja, was ist zu beachten?
Gruß
Witch
Moin Männers, hat schon jemand dieses Theater "Balkans Theater of Operation for BMS 4.33U1" installiert?
Und wenn ja, was ist zu beachten?
Gruß
Witch
Hallo Witch!
Sprechen wir vom gleichen Theater?
Please note that it is a completely new download and not a patch for the Balkans theater for 4.33.0 and the Update for Balkans 4.33.0....completely fresh new install. Just make sure you install it on the Falcon BMS 4.33 Update 1 install.
Sprich mal mit Hunter, der hat das Teil so glaube ich in der Nutzung.
Gruß
Dro16
Yes Sir.
Habe das Theater am laufen.
The Witch Sir sag bescheid wann du es installieren möchtest. Dann machen wir das gemeinsam.
Nicht das du dir dein laufendes BMS zerschießt. Ist nicht ganz ohne. Wenn du in den falschen Pfad installierst,
Geht nix mehr...dann musst alles neu machen. Muss ja nicht sein...
Gruß Hunter
Moin Hunter, Merci, ich melde mich wenn es instl. wird. Aber, bevor ich es installiere, wird ein IMAGE gemacht....
Gruß
Witch
@Dro, genau das meine ich.....
Hi zusammen,
gestern habe ich einen Probeflug in diesem Theater unternommen. Es sieht klasse aus. Der Alleinflug verlief ohne Probleme, allerdings haben scheinbar nicht alle Tacan-Stationen funktioniert. Vielleicht war es aber auch ein Bedienungsfehler. Ich bin eine Block 52 CM mit "elektronischem" HSI (EHSI) geflogen.
Anbei ein paar Fotos aus dem Flug von Bozen (Ghostrider wird sich freuen) über Triest nach Rom-Fiumicino.
Herzliche Grüße
Caesar
Moin,
wie sieht es denn mit FPS aus?
stingray
Bei mir sind die FPS gut. Da gibt's soweit nix zu beanstanden. Allerdings habe ich auch einige Punkte die nedd so pralle sind:
- Die Bilder im Logbuch werden zerschossen, sprich Staffelwappen etc. sind dann halt andere drin
- Wenn ein Flugzeug ausser Sichtweite ist verwandelt es sich in 2 helle Weisse Punkte (praktischer Fehler )
- Ich kann zwischen HSI und ADI auf den Boden runter gucken...
- Die Installation vergisst immer wieder installierte Theater und mischt sie durcheinander
Bin aber noch nedd zu mehr Tests gekommen. Der Blocktyp mit dem EHSI ist natürlich verlocken für mich
ZitatAnbei ein paar Fotos aus dem Flug von Bozen (Ghostrider wird sich freuen)
ja, sehr
Hi Cupra,
bis auf das Staffelwappen im Logbuch hatte ich die anderen Fehler, die du beschreibst, nicht.
Bin aber bis jetzt nur die 52CM geflogen.
Herzliche Grüße
Caesar