Balkans Theater of Operation for BMS 4.33U1

• Moin Männers, hat schon jemand dieses Theater "Balkans Theater of Operation for BMS 4.33U1" installiert?
    Und wenn ja, was ist zu beachten?

Gruß

Witch

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• Offizieller Beitrag

Hallo Witch!

Sprechen wir vom gleichen Theater?

LINK

Please note that it is a completely new download and not a patch for the Balkans theater for 4.33.0 and the Update for Balkans 4.33.0....completely fresh new install. Just make sure you install it on the Falcon BMS 4.33 Update 1 install.

Sprich mal mit Hunter, der hat das Teil so glaube ich in der Nutzung.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Yes Sir.

Habe das Theater am laufen.

The Witch Sir sag bescheid wann du es installieren möchtest. Dann machen wir das gemeinsam.

Nicht das du dir dein laufendes BMS zerschießt. Ist nicht ganz ohne. Wenn du in den falschen Pfad installierst,

Geht nix mehr...dann musst alles neu machen. Muss ja nicht sein...

Gruß Hunter 8)

• Moin Hunter, Merci, ich melde mich wenn es instl. wird. Aber, bevor ich es installiere, wird ein IMAGE gemacht.... :thumbup:

Gruß

Witch

@Dro, genau das meine ich.....

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• Offizieller Beitrag

Hi zusammen,

gestern habe ich einen Probeflug in diesem Theater unternommen. Es sieht klasse aus. Der Alleinflug verlief ohne Probleme, allerdings haben scheinbar nicht alle Tacan-Stationen funktioniert. Vielleicht war es aber auch ein Bedienungsfehler. Ich bin eine Block 52 CM mit "elektronischem" HSI (EHSI) geflogen.

Anbei ein paar Fotos aus dem Flug von Bozen (Ghostrider wird sich freuen) über Triest nach Rom-Fiumicino.

Herzliche Grüße

Caesar

• Bei mir sind die FPS gut. Da gibt's soweit nix zu beanstanden. Allerdings habe ich auch einige Punkte die nedd so pralle sind:

- Die Bilder im Logbuch werden zerschossen, sprich Staffelwappen etc. sind dann halt andere drin
    - Wenn ein Flugzeug ausser Sichtweite ist verwandelt es sich in 2 helle Weisse Punkte (praktischer Fehler :D )
    - Ich kann zwischen HSI und ADI auf den Boden runter gucken...
    - Die Installation vergisst immer wieder installierte Theater und mischt sie durcheinander :arghs:

Bin aber noch nedd zu mehr Tests gekommen. Der Blocktyp mit dem EHSI ist natürlich verlocken für mich :D :blush2:

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Offizieller Beitrag

Hi Cupra,

bis auf das Staffelwappen im Logbuch hatte ich die anderen Fehler, die du beschreibst, nicht.
    Bin aber bis jetzt nur die 52CM geflogen.

Herzliche Grüße

Caesar

Low lie the Fields of Athenry
    Where once we watched the small free birds fly
    Our love was on the wing, we had dreams and songs to sing
    It's so lonely 'round the Fields of Athenry

Caesar_Captain.png
    -Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-