Ein kleines Fundstück, ein Insider für Airliner-Piloten:
Luftfahrt-Humor ...
-
-
Da hab ich auch noch einen.....
-
Ja die sind nicht schlecht !
-
-
-
-
-
-
Photomontage, aber nicht schlecht gemacht
siehe: Schatten des Radfahrers (zu scharfe Kanten am linken Rand) und der Hintergrund den man bei den Speichen sieht ist grau anstatt beige,
-
Werde mir nächstes Mal mehr Mühe geben und auch auf die kleinsten Details achten. War aber auch so Arbeit genug. Woran man aber die Fälschung am besten erkennen kann? Das Heck ist im zweiten Bild noch zu sehen, da hätte es den Radler mit Überschall in die Hecke reißen müssen.
-
Diese Diskrepanz hab ich mir für eine eventuelle zweite Kommentarrunde aufgespart
Bei solchen Montagen kannst du übrigens versuchen dem eingefügten Objekt partiell eine leichte Transparenz zu verpassen, Stichwort Ebenenmaske.
-
Außerdem:
Wenn der Jet echt so tief über den Radfahrer weg geflogen wäre, dann wäre der Radler nicht IN die Hecke, sondern RECHTS ins Feld geflogen (Exhaust velocity des Triebwerks BLÄST in weg, die SAUGT IHN nicht ein) und die Büsche würden auch deutlichst nach RECHTS gebogen worden sein!!
Nice try
-
-
-
Hi das sieht fast so ähnlich aus wie ein Video das ich mir heute morgen von unseren "Glorywings" angesehen habe....
C