• Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einen ICP Panel mit USB Anschluss für mein Pit !
    Weiß jemand von wo man eines bekommt ?
    Ich währe sehr dankbar für eure Hilfe !
    Grüße
    Dave

• Hi ihr zwei,

Kommt darauf an was ihr ausgeben wollt, oder wie schnell ihr es haben wollt/müsst...?
    Wenns schnell gehen soll und es was kosten darf, gibt's den ein oder anderen Hersteller wie vipercore.nl
    Aber das kostet halt. Außerdem braucht ihr soweit ich recherchieren konnte immer eine IOkarte. Ich baue aktuell auch daran rum und wenn ihr noch bisschen warten könnt, kann ich euch vielleicht bald weiterhelfen.

Gruß Fatality

signatur_fatality.png

• Danke Fatality !
    So ein ICP wie es Hunter auf seinen Fotos hat währe optimal !
    Möchte es auch auf den Monitor montieren...

• Habe mir gestern Abend die ersten acrylplatten bestellt, die dann lackiert und von einer Freundin lasergraviert und geschnitten werden. Ne tolle Alternative wäre aber auch das icp von hispapanels. Mit ca 55€ inkl Versand ist das bestimmt auch nicht schlecht. Was halt noch fehlt ist die iokarte z.b. Arcaze und die Platine mit den Schaltern.
    Wenn ihr allerdings mehr als nur das icp machen wollt, gibt's bessere Alternativen als arcaze, da andere mit nur einem USB Anschluss auskommen wie ich von unserem Cupra erfahren habe. Thx dafür nochmal  :thumbup:

signatur_fatality.png

• Sonst haut doch mal den Hunter an. Ne Materialliste wird er ja haben, alles weitere könnt ihr dann selber bauen :D

Oder ihr spendet mir 800 €, dann bau ich euch auch eins :P

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Offizieller Beitrag

Hallöchen zusammen,

kann leider nicht allzu viel zum Eigenbau beisteuern.
    Im Viperpits-Fourm gibt's ein paar Jungs die fertige ICPs verkaufen - Redneck z.B. entwirft seines gerade neu: http://www.viperpits.org/smf/index.php/….html#msg151432
    Eine Kombination aus Laserschnitt und -gravur und 3D-Druck - mit LEd-Beleuchtung und Arduino Micro als Controller. Ist eine Plug- & Play-Lösung, kostet aber auch rund 325 USD (exkl. Versand).

Zum Eigenbau wäre folgender Service vielleicht noch interessant: http://www.formulor.de/
    Da kann man eigene Panele aus verschiedenen mit Gravur ganz individuell gestalten.
    Ich werde das vielleicht mal nutzen.

Viele Grüße,
    Sneakpeek

• Also eilen tut es bei mir nicht grad, mit dem Preis muss ich schauen. Ich will es halt dann nutzen, wenn meine Simpits Leinwand zum Einsatz kommt. Die Panels habe ich schon gesehen, kann man ja bestellen, aber mir wäre ein Einsatzbereites fast lieber glaube ich. habe schon genug mit meiner 737 zu tun. ;)

• Also wie gesagt, wenns nicht eilt... Ich bin dran und sobald ich meines fertig hab kann ich Bescheid geben. Wird nicht so lange dauern weil ich ja auch unbedingt eines brauche :thumbup:

signatur_fatality.png

• Hello David,
    Yes, it is (USB, Win 7 64 bit or newer).
    It
    is $399 net + $20 net shipment and when we are selling to private
    customer from the EU, we have to add 23% VAT (unless you have a company
    with VAT ID number, then we may sell net price). Payment via Paypal (+4%
    Paypal fee) or bank transfer.
    We have several units left (we had them ready just about a week ago and sold some units already).
    All best,
    Marek

• Hab heute meine Acrylplatten und die ersten 20 Kurzhubtaster bekommen...
    Wenn alles glatt geht habe ich nächste Woche das ICP als "Prototyp" fertig und dann hoffentlich so in 2-3 Wochen fertig mit den Schaltern bestückt und verkabelt...

signatur_fatality.png