Cesters bilder vom pit!

• ...sind eingelangt und unter technik zu betrachten!!
    cool work, cester!! beeile dich, ich will probesitzen :)

• ;) chester, mach dich darauf gefasst, dass auch von mir 1000 fragen bez. deines pits kommen werden

• schaut mal unter meinem pit ganz unten!!!!
    meine FAMILIE 1stGW hat mir ein SUPER GESCHENK gemacht!! THX, jetzt isses mir wirklich klar....wir sind ein haufen bescheuerter... :D :D :D

• ja sicher doch stehe jederzeit mit Rat und Tat zur verfügung, man bekommt schon so einiges mit in 6 Jahren Pitbau, übrigens die Seitenteile die ihr auf den Fotos seht sind die alten jetzt baue ich an einer Rippenkonstruktion, sollte in einem monat fertig sein das ding , ist dann aber 3,25m lang und 2,05 m (hinten) breit und 1,2 m hoch.

Cester_2ndLt.png

• Hoffentlich gehts Dir nicht wie einem alten Segelfliegerkameraden von mir. Der hatte sich ein UL in seiner Firmenhalle zusammengebaut und hinterher festgestellt, daß es nicht durch die Hallentür paßt. :megaROFL:

• das problem hätte ich dann auch aber ich baue es an Ort und Stelle, mehr Sorgen macht mir da der aufbau und die wartungsarbeiten, denn mein simulatorraum ist genausogroß wie das pit, der raum ist durch eine schrankwand abgetrennt ich steige also durch den schrank direkt ins pit

Cester_2ndLt.png

• ja schon ich hab den sim raum aber erst vor zwei monaten mit schwarzem stoff ausgekleidet und jetzt muß ich erst recht eine wand verschieben, die idee mit der rippenbauweise kam mir erst vor einem monat, tja ich wills aber nun mal so haben

Cester_2ndLt.png

• cester du bist mein man, will nämlich auch mit rippen bauen. hast du irgendwelche pläne von den rippen ?

• als ob ich dich gefragt hätte vader ! :nixpeil:
    ausserdem fehlt auf dem bild die vermassung ! wie zum teufel soll ich das im richtigen mass bauen ???? :aua: also vader erst denken, dann posten :AtomROFL:

• Zitat

Original von Troublemaker
    als ob ich dich gefragt hätte vader ! :nixpeil:
    ausserdem fehlt auf dem bild die vermassung ! wie zum teufel soll ich das im richtigen mass bauen ???? :aua: also vader erst denken, dann posten :AtomROFL:

war das jetzt spass? vaders aussage war es nämlich sicher!!
    wenn nicht, dann trägst du dein callsign zu recht! :king:

• ja ;) das prob hab ich des öftern, dass meine witze zu hart rüberkommen, dachte das atomrofl soll den witz unterstreichen. aber scheinbar seid ihr einfach ein witzloser haufen :king: :king: :king: :king:

• Einfach nur Geil.
    @Jojo
    du glaubst du nicht das Vader das Bild zum Spaß schickt. hast du schonmal Röntenstrahlen durch ne F.16 gehauen, vielleicht sieht das ja wirklich so aus.

Troublemaker
    Hast recht, Vader hätte wenigstens ein Zigarettenpäckchen als Maßstabsvergleich mit Forografieren können.

@Vader
    Du kommst aber echt auf Ideen :megaROFL: :megaROFL: :megaROFL:

• wir machen keine witze..wir sind ein total ernster haufen...bei uns wird nie gelacht. ;)

• brainie, bring nix durcheinander, der problemmacherTM hat mich schon verstanden! :king:

• dacht ich mir doch, dass es am publikum liegt :king:
    ach ja, damit ichs gesagt hab, verbal kommen meine sprüche auch meist sehr trocken rüber, soll sich also bitte keiner angepinkelt fühlen. 99% von dem was mein mund verläst ist nur schabernack :D

• Zitat

Original von Jojo
    brainie, bring nix durcheinander, der problemmacherTM hat mich schon verstanden! :king:

Ich auch :D Nur du mich nicht. :] :D