Hallo Dro16, Kameradin & Kameraden,
Gestern erhielt ich (unerwartet) den Tagesbefehl der Regierung, dass ich das soeben eingetroffene Material für den Zusammenbau des Katzengitters "in die Tat" umsetzen könnte (muss!)...
Um den Gemütszustand der Regierung im oberen Level zu erhalten und um ev. spätere Wünsche meinerseits bereits im Vorfeld zu plazieren, musste ich wohl oder übel ran!
Den ganzen Tag bei brutaler Hitze, zwei fünfminütigen Pausen, blutenden Händen weil x-mal abgerutscht ins Gitter beim anziehen der Schrauben an glitschigen Werkzeug, reichlich Fluchwörter in das Universum verhallend....
ward es schliesslich geschafft.
Um 19.10h war ich dann erst fertig geworden und so fand ich keine Kraft mehr noch mit Euch online zu fliegen. So wollte ich wenigstens noch kurz im Teamspeak Bescheid sagen und so habe ich Joker gebeten, Euch Bescheid zu sagen.
Fix und fertig, den Körper in Hitze und Wallung stand ich dann unter der Dusche mit "ungewöhnlich kaltem Wassergebrauch". Noch anderhalb Stunden beim Nachtessen war mein Puls noch (zu) hoch, die Hitze spürte ich immer noch reichlich am ganzen Körper, Kopfweh von der Sonne als Dessert...
Die Nacht war auch nicht gerade besonders, immer mal wieder wach und heute morgen um 07.00h aufgestanden um mein Werk zu fotografieren.
PS. mein nächster Wunsch an die Regierung wird gross sein...
Froher Gruss
Para