Hallo Zusammen,
wie ein paar von Euch wissen habe ich mir ja von Simpits die 180 Grad Leinwand gekauft. Ich tüftel gerade noch an der optimalen Einstellung bzw. am Warping. Dahingehend würde ich mal gerne wissen, ob es möglich ist BMS mit einer speziellen Auflösung zu starten.
Als Beispiel, für die 180 Grad Projektion habe ich eine Auflösung von irgendwas mit 3400 oder so, diese kann ich im BMS auch auswählen, aber wenn der Startbildschirm kommt, wird dieser noch nicht auf der kompletten 180 Grad Leinwand dargestellt. Anders hingegen bei Project Cars, hier die gleiche Auflösung eingestellt und der Startbildschirm kommt über die komplette Leinwand.
Ich meine mich auch erinnern zu können, dass man den falcon, früher, wenn man das Icon mit rechts Klick und dann auf Eigenschaften, in der Zeile Ziel noch nen Minus glaube ich und die Auflösung, mit dazugeschrieben hat, wurde das Spiel mit dieser Auflösung gestartet? Bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ob und wie das war?
Weiß jemand von Euch, ob, es also möglich ist, BMS so zu starten, dass direkt der Startbildschirm "Campain, Tactical Engagement, Setup" etc, auch auf der kompletten Fläche angezeigt wird? Sobald der Loading Bildschirm kommt stellt sich die Auflösung dann richtig ein.
Viele Grüße
Nightmare