• Viel Glück :thumbup:
    Neuinstallation steht mir auch noch bevor, wenn der neue Rechner kommt :eeeek: :help:

• Offizieller Beitrag

Fritz, viel Erfolg!

Da mein neuer Rechner mit WIN10 laufen soll habe ich noch einige Tage Zeit für dieses Unternehmen.

Hoffe dann auf Unterstützung!

Es soll ja auch Piloten geben die es geschafft haben das neue Betriebssystem und den Falcon zu " verheiraten".

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Schöne Scheibe, aber die Gelegenheit für eine Dual-Boot-Installation.

Wenn du nächste Woche deine Mühle zu Cester nach Kuchl bringst kann ich dir dass System neben dem Staffelserver einrichten ;)

BG Reaper

• Moin zusammen,

kurzer Bericht zu meinem Status:
    Der 7. Versuch, ein sauberes WIN zu installieren, (5XWIN 10, 2X WIN 7) scheint bis jetzt gelungen zu sein. Internet und E-Mail funktioniert wieder.

Das Problem scheinen meine Wechselplatten zu sein, auf die ich Daten und Sicherungen geschrieben hatte.
    Auf den Platten befanden sich recovery-Dateien, denen ich zunächst mal keine Bedeutung zugemessen habe. Schon nach dem Start mit den Datenplatten war das bis dahin saubere Betriebssystem wieder korrupt. Diese Dateien waren auch nach formatieren noch vorhanden oder wurden neu geschrieben! Darauf muss man erst mal kommen.

Das Ergebnis: Alle Datensicherungen sind unbrauchbar, ich habe nur noch die Sicherungen auf CD/DVD. Alles was mit Falcon und BMS zusammenhängt, von Warthog über MFD, TS, Validator usw. ist weg.

Ich bin jetzt auf der Suche nach den Zugangsdaten für TS und den Installations-Dateien für den Rest.
    Wer hilft mir weiter?

Gruß von Ghostrider

• Hi Ghostrider,

die aktuellen Installationsdateien für Falcon BMS findest du im Staffel-Filevault (s. internes Forum), dort kannst du alles in Bausch und Bogen runterladen.

BG Reaper