• Resümee...

Hallo Fliegerkameraden...

Eines muss ich hier mal los werden... Nun bin ich fast 3 Monate in dieser Staffel und muss wirklich sagen es ist das Beste was mir passieren konnte. Jeder hier durch die Bank weg ist ein Unikum und ihr seit alle der Burner wie man so schön sagt. Alles Fluggeile sympathische, nette Kameraden zum Teil kann man jetzt schon Freunde sagen. Ich freue mich schon auf das Staffeltreffen, dann bekommt jeder Name ein Gesicht... Ob das gut ist? Ha ha...
    Ich bin nicht einfach und brauche inzwischen... man wird ja nicht jünger... immer etwas länger um etwas zu verstehen... und wenn mal etwas nicht gleich klappt... hey beim nächsten Mal...Danke an alle IP's dafür...und natürlich an die Fliegerkameraden denen ich damit die Kampi versaut habe...und wahrscheinlich noch versauen werde...
    Wie überall gibt es einen harten Kern in der Staffel.. Die einfach immer da sind...Nicht nur fliegerisch sondern auch zum Quatschen... über Gott und die Welt.

Eigentlich möchte ich nur sagen.. DANKE für diese tolle Staffel..

Euer Kamerad

PATTEX

caruso_captain.png

• Offizieller Beitrag

:thumbup:

Gut so!

Weiterhin viel Spaß in dieser Gemeinschaft!

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!