Hi
Ich bemerke in den letzten Monaten das sich das Thema VR immer stärker in Foren und Youtube darstellt.Ich selbst habe mich auch infizieren lassen.Da mir Oculus Rift oder HTC Vive noch zu teuer sind werde ich erst einmal die Sony VR Brille nehmen.Ob es nur ein kurzer Hype ist wage ich zu bezweifeln weil es doch eine wirklich neue erfahrung ist in Sachen Video Gameplay.
Die meisten Tester verschiedenster VR Brillen sind schlichtweg Überwältigt von dem Spiel erlebniss.
Ich selbst konnte heute eine Demo antesten mit der Oculust Rift.Vorsichts halber habe ich mich direkt mal am Regal festgehalten und das war auch gut so sonst wäre ich wohl umgefallen.Was sich das Auge doch und damit einhergehend der Gleichgewichtssinn täuschen lässt ist unglaublich.Diese nur einfache Demo hat mich schon geflasht.
Ich kann nur jedem empfehlen wenn er die möglichkeit hat solch eine Brille zu testen macht ,es ihr werdet Begeistert sein.
Zum schluss kann ja jeder mal seine erfahrung(sofern vorhanden) oder aber auch Allgemein mal schreiben was er von diesem Thema hält.
Hat es eurer Ansicht nach das potential in der Zukunft zu bestehen oder bleibt es nur ein Hype?
https://www.youtube.com/watch?v=7guLSC2oB6E
Lg Bflat