Hat vielleicht jemand eine Lösung?

• Hallo Leute,
    Ich benutze für den Falken das "Morphine" - Layout.
    Nun habe ich ein aktuelles Profil für das BMS-U2 im BMS-Forum gefunden, allerdings leider für die QWERTY/US Tastatur und Hotas-Warthog....
    Hat jemand eine Idee, wie ich dies am einfachsten auf die QWERZ/German Tastatur bzw. den Hotas-Warthog umschreiben kann? Gibt es da ein Tool für?
    Leider bin ich nicht versiert was Keyfile, Thrustmaster und BMS angeht.

Merci für die Hilfe!
    Froher Gruss
    Para

Froher Gruss :)
    Para

• Hi PARA,

frag mal KEULE wenn er zurueck ist - der hatte mir mal gesagt dass dies relativ leicht mit dem EXCEL tool geht welches bereits in der BMS Installation dabei ist - BMS keyfile editor.xls (unter DOCS/Keyfiles & Input zu finden)

aber wie es geht weiss ich nicht!!

Gruss

SPARROW

:!: Predict the unpredictable :?:

signatur_sparrow.png

• Danke Dir Sparrow für Deine Hilfe!
    Ich konnte mein Problem lösen. Obwohl ich zwar wie geschrieben habe die deutsche Tastatur habe und das Morphine-Profil mit den Keys auf US/international geschrieben ist läuft es jetzt einwandfrei!
    Nachdem ich den Ersteller betreffend meinem Problem angemailt hatte bekam ich auch sofort Antwort ich solle in der DeviceSorting.txt den Thrustmaster Combined (O) zuoberst in diesem Textfile plazieren und abspeichern.
    Was bei mir eben nicht so war. Nachdem ich richtig geändert hatte, funktioniert nun der Falke wie er soll!
    :) :) :) :) :) :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :party: :party: :party: :party:

Froher Gruss :)
    Para