• Servus zusammen!

Hab zur Zeit 3x 24" Bildschirme am laufen und wollte mal fragen ob wer zufällig 3x 32" in Betrieb hat und wie die Erfahrung damit ist...? Überlege momentan darauf umzurüsten aber bin mir mit der Größe nicht sicher

Gruß Fatality

signatur_fatality.png

• Offizieller Beitrag

Habe einen 34"er in 21:9. Ist ein ein Stück breiter aber auch ein Stück weniger hoch als ein 32"er in 16:9.
    Macht Spaß damit. Wenn das Bild nun natürlich noch breiter und auch noch höher wäre - um so besser.
    So erstmal meine naive Annahme.

Am Besten kriegst du einen Eindruck über Youtube-Videos:
    https://www.youtube.com/watch?v=86GCCxLJkoU

Du wirst halt einen großen Tisch brauchen. Am Besten ein Hufeisen.
    Kenne wenig Tischhalterungen die einen solchen Monitor tragen können - geschweige denn drei. Kann aber auch sein, dass es da ganz Gute gibt.

Desweiteren die Auflösung... was planst du hier? 3x UHD wird vermutlich nicht zu bedienen sein.
    3x WQHD ist vielleicht noch realistisch. 3x FHD - ist natürlich ein Klacks.

Viele Piloten haben ja auch zu einem 55"-Gerät gegriffen. Keine schlechte Lösung...

Viele Grüße,
    Sneakpeek

Sneakpeek

• Hi Sneakpeek,

ganz klar für den FullHD betrieb, da weder Falken noch die anderen Sachen die ich sonst so machen eine größere Auflösung verarbeiten können. Ja das mit dem großen Tisch stimmt, aber wollte mir eh eine Art runde Ablage bauen und in die Mitte mein "pit" stellen.
    Werde mir wohl mal einen bestellen und testen ob es so ist wie ich mir des vorstelle  :sarcastic:

Gruß Fatality

signatur_fatality.png

• grias eich.....also wenn du genügend platz hast wär das keine schlechte idee....ich nutze 3x34"TV und nen 24"(den aber nur fürs falcon) und bin bei jedem spiel voll begeistert...ob es dieblo oder auto rennen oder der falcon ist...der efeckt is der hammer.....weiss ned was für gerät du hast aber wenn der rand nicht allzu breit ist,besorg da noch zwei gleiche monis(kommt vill. billiger :) )....was den tisch angeht ja es wird ein grosser sein müssen...kommt natürlich auf die füsse des geräts an...meine platte hat 2.50m könnte aber 2.20 sein(war nur zu faul zum sägen)...kommt auch drauf an wie du die monis aufstellen willst,vom winkel her......hab meine hald ins wohnzimmer integriert.....der abstand ,wenn ich fliege is ca.1.20 zum mittleren schirm...wenn man ich näher sitz wird ma :threeeyes: :blerg: ....aber jeder reagiert da anders :) :smoker: ......Popys Pit

.."unmöglich"..,sagte die Tatsache...."versuch es"..,flüsterte der Traum..