Des schaut Guat aus, Keule!
Bravo!
Des schaut Guat aus, Keule!
Bravo!
Lange ist nix mehr passiert am Pit.
Es sind Kleinigkeiten, welche in letzter Zeit ausgetauscht und angepasst wurden.
Das RWR hat eine neue Bezel bekommen, und ich habe meine original Indexer zu Laufen gebracht. Das tolle ist, dass ich jetzt endlich das 3D - Pit in BMS ausblenden kann und nur noch die 3D Hülle anzeigen lassen muss. Das Feeling ist genial.
Auch wenn (fast) alles funktioniert, es bleibt wohl eine ewig Baustelle, denn besser geht immer.
Als nächstes möchte ich mir was einfallen lassen, um die Gauges verünftig abzudecken.
Ach ja, und seit gestern habe ich einen Aufpasser im Pit...
Gruß
Keule
Nach langer Zeit habe ich am Pit auch wieder ein paar kleine Veränderungen vorgenommen.
Nachdem die BMS Jungs ja das IFF-Panel in unserem virtuellem Falcon eingebaut haben musste ich natürlich nachziehen. Das schlimmste an dem Panel ist die Verkabelung.
Und dann war ich heute mit Ziri auf einem RoadTrip nach Den Haag um da einen richtig schönen Sitz abzuholen.
Hier ein paar Bilder
Gruß
Keule
...Woooow...
Jetzt bin ich neidisch. Ein richtiger Sitz
hab ja viel Spaß damit
stingray
Glückwunsch zu dem Schnäppchen Mit Freak kann man halt noch gut reden. Das klappt 1A mit ihm
Es ist wirklich schön, Keule!
Viel vergnügen damit.
lg.opasi
Haben will! Was hast du für Kodierschalter auf dem IFF-Panel verbaut?
Moin Yankee,
das sind Digilever 24000 Serie M-22710/24 dial switch 24-E-48 28V weiß -1 bis 6 Pos.
Die passen erstmal von der Beschriftung her nicht, aber die Codierung ist richtig. Also, das Ding öffnen, alles abschleifen, neu lackieren und beschriften und schon haste passende Switches. Ist ein Haufen Arbeit, lohnt sich aber.
Richtig passende von 0-7 bzw 0-3 habe ich leider nicht gefunden.
Gruß
Keule