• Moin Glory Wings!

Hier die angekündigte Einladung zu einem gemeinsamen Flugabend "BALKAN SWORD 2017". Termin ist der

9. März 2017

und geflogen wird die 5. Mission der Buchenau TE-Reihe "Balkan Sword".

Details folgen in den kommenden Tagen....

Passt euch der Termin?

• NEINNNNNNNN, dass ist verdammt die einzige Woche im März wo ich nicht da bin. Konnte schon bei der letzten Joint Mission nicht dabei sein. Sch... Job. ;(

Aber an mir soll es nicht liegen. Es werden sich bestimmt viele Piloten zu dieser COMAO finden.

Wird bestimmt ne dicke Nummer.  :thumbup:

Gruß
    Keule

-------------------------------------------------
    There are only two types of aircraft - fighters and targets.
    (Doyle 'Wahoo' Nicholson)

• Hi Bloodhound,

Prinzipiell wäre ich auch sehr an einer solchen Mission interessiert, allerdings werde ich am 9. März sicher noch im Urlaub sein...

Schade

(Ein bis 2 Wochen später..??!!.) Aber wie Du schon sagtest: es ist extrem schwer da alle unter einen Hut zu bekommen!

Vielleicht nächstes Mal dann....

SPARROW

:!: Predict the unpredictable :?:

signatur_sparrow.png

• Kommt auf die Startzeit an und wann es fertig ist. Prinzipiell lässt sich das einrichten :)

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Termin gecheckt und eingetragen :)

Edit: Termin ist vorab ebenso im Flugplan hinterlegt!

BG Reaper

• Offizieller Beitrag

Hallo Bloodhound!

Vielen Dank für die Einladung, der wir gerne nachkommen! :thumbup:

@All

Zur Koordination des Einsatzes der 1st GW wird es im Flugplan einen Eintrag geben, bitte dort anmelden!

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Hm, das könnte klappen; mein Umzugstermin ist auf den 15. März avisiert - davor werde ich das Pit abbauen (müssen); das wird dann wohl ab dem 10.3. sein, schätze ich :thumbup:

Ich meld mich an :thumbup:

stingray

• Offizieller Beitrag

Ziri

Ohne Deine gewohnte Stimme machen uns nicht mehr auf den Weg!

Wer soll denn einigen von Piloten den "Rückweg" zeigen...

Wäre schön, wenn Du dabei wärest! :thumbup:

Gruß
    Dro16

• Den Teilnehmern der Buchenau LAN 2016 ist Story schon bekannt, daher hier nur eine kurze Zusammenfassung:

Eine fiktive Miltärjunta hat in Belgrad geputscht und den die "Federal Republic of Yugoslavia (FRY)" ausgerufen. Erklärtes Ziel der Militärs ist die gewaltsame Wiederherstellung der Grenzen Jugoslawiens von 1990. Nachdem Bosnien und das Kosovo besetzt wurden, greift die NATO ein.

Am Tag 5 sind NATO und FRY-Truppen in heftige Bodenkämpfe verwickelt, die Luftabwehr aktiv und die FRY-Luftwaffe geschwächt, aber weiterhin gefährlich! Ziel dieser Mission ist eine Unterbindung des Nachschubs der FRY-Armee.

Dazu sollen Munitions-Depots und ein Frachtschiffkonvoi (transportieren R77 und SA10 aus chinesischer Produktion) zerstört werden.

• Hi

Versuche auch dabei zu sein, wobei es darauf ankommt wann es losgeht und wann wir zurück sind.

Habe leider Nachtschicht. :arghs:

Zusage mache ich dann wenn die Zeiten geklärt sind.

Würde mich freuen wenn ich mit kann.

Gruß Hunter 8)

• Muss noch meinen Dienstplan dieser Woche abstimmen lassen.

Weis ich früstens Mitte dieser Woche genau. (Stichwort: "Planbarkeit Familie & Beruf") :arghs:

MKG

die böse Krähe

The price of freedom is eternal vigilance!
    (Zitat: Thomas Jefferson)
    signatur_badcrow.png