• Hi Paladin,

bin das heute mehrfach durchgegangen und konnte gestriges Ergebnis nicht mehr wiederholen - sprich, es trafen immer alle Mavs. Vermutlich dürften die Abschussparameter nicht gepasst haben (blinkendes Kreuz...) da ich mich aber nicht so genau an die Einzelheiten von gestern erinnern kann, bleib ich dabei, dass es heute geklappt hat (Korea TE) und ignoriere gestern :thumbup:

Dein Tutorial Video ist klasse :thumbup:

danke,
    stingray

• Vermutlich war es das. Meiner Erfahrung nach ist es meist der Fehler, dass man sich zu sehr auf den TGP konzentriert und die Parameter und Grenzen der AGM-65 vernachlässigt.
    Aber freut mich, dass es heute so gut geklappt hat und vielen Dank für das Feedback.
    Kann ja jetzt auch Tutorials über die JSOW und Buddy-Lasing machen :D

Man sieht aber, auch in diesen Kampis lernt man sehr viel dazu und der Austausch ist wichtig und bringt jeden immens weiter.
    Freue mich auf die nächsten Flüge

signatur_paladin.png

• Besteht denn Interesse, in diesem Jahr noch mal einen Kampi-Abend abzuhalten? Ml so zwei, drei oder vier Missionen zu fliegen?
    Vielleicht würde sich der 23.12. ja als Einstimmung auf Weihnachten anbieten!? :D

Wenn Interesse besteht, würde ich das mal eintragen und planen. Bitte um Rückmeldung.

signatur_paladin.png

• Komme nach jetzigem Stand am 23.12. Morgen zurück!

Kann zwar nichts versprechen aber würde gerne mit,
    wenn ihr den schwarzen Seevogel mit nehemen wollt?! :winki:

MKG

The price of freedom is eternal vigilance!
    (Zitat: Thomas Jefferson)
    signatur_badcrow.png

• Ab 28. wäre ich auch dabei.
    Am 23. kann ich leider nicht, die Heimat ruft.

Gruß
    Keule

-------------------------------------------------
    There are only two types of aircraft - fighters and targets.
    (Doyle 'Wahoo' Nicholson)

• Hey
    Für den 23-sten könnte ich mich auch freizumachen - danach haben wir Besuch und da fällt das Fliegen wohl aus....

Gruß

Sparrow

:!: Predict the unpredictable :?:

signatur_sparrow.png

• Auch dabei :)

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Campi Abend fände ich generell ne super Sache ! Leider klappt der 23. bei mir nicht. Wäre vielleicht mal ne Option so einen Abend dauerhaft und regelmäßig zu etablieren an irgendeinem Tag die Woche.

signatur_ice.png

• Ice, ich versuche das immer mal wieder zu organisieren, auch wenn es in letzter Zeit nicht so geklappt hat. Freue mich aber drauf, das wieder zu machen.

Habe jetzt zwei Termine eingetragen im Flugplan. Tragt euch doch bitte mal ein, damit ich eine grobe Übersicht habe. Dankeschön

signatur_paladin.png

• Gestern war es mal wieder soweit, wir haben einen Kampi-Abend veranstaltet und es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Teilgenommen haben:

Sparrow, Toschi, Caruso, Frosty, Hunter, Sneakpeek, Slick, Panic, Paladin.

Als Theater stand mal wieder Korea Strong DPRK auf dem Plan. Es war schon ein tolles Gefühl, Kunsan wiederzusehen.
    Wir konnten 3 Missionen fliegen. Ein Strike auf eine Hafenanlage und einen OCA-Strike auf eine Airbase, die beide erfolgreich abgeschlossen wurden. Die dritte Mission, ein Strike auf ein Depot, musste leider abgebrochen werden, sahen wir uns doch einer Übermacht gegnerischer Mig-29s und SU-30 gegenüber. Wir verloren hier leider Caruso, konnten die restlichen 13 oder 14 Maschinen jedoch erfolgreich bekämpfen. Allerdings musste unser Strike hierfür leider seine Bomben abwerfen und wir verschossen alle Slammer. Somit blieb dann nur noch der Rückflug nach Kunsan.

Ich möchte allen Teilnehmern ein Lob für die gezeigten Leistungen aussprechen und besonders Frosty und Panic hervorhebn, die beeindruckende Leistungen zeigten. Beide sind noch nicht lange Mitglieder der Staffel, zeigten aber eindrucksvoll ihr Können und waren eine echte Bereicherung des Abends.

Ich freue mich schon auf den 23., da werden wir die Kampagne forführen und hoffentlich mindestens genauso viel Spaß und Erfolg haben.

signatur_paladin.png

• sehr cooler Abend gestern. Wenn auch nicht alles so wie geplant bei mir lief und ich ein bißchen gestresst war...
    sensory overload.... :arghs:

am 23. werde ich leider nicht dabei sein. Habe aber auf jeden Fall Bock auf mehr

_________________________________________________________________________________________________________

A superior pilot uses his superior judgement to avoid situations which require the use of his superior skill

Frank Bormann, Apollo 8

Skydiving is the fastest way to transform your fear of hights to a fear of lows.....

• So, Leute, bevor die besinnlichen Feiertage beginnen, freue ich mich noch mal drauf, mit euch on air zu gehen. Theater wird Korea Strong DPRK sein, wir setzen die Kampagne vom letzten Mal fort.
    Wir haben eine starke Beteiligung aus unseren Reihen (wenn alles passt, 12 Piloten :thumbup: ) plus zwei kurzfristig angekündigte Gäste aus anderen Staffeln...ich bin begeistert. So können wir ordentlich planen und eine starke Truppe aufstellen. Ich freue mich drauf. Vielleicht findet der ein oder andere sogar noch den Weg zu uns und möchte kurzentscshlossen mitfliegen.Ihr seid herzlich willkommen.

Für die, die noch nicht dabei waren:
    Wie gesagt, fliegen wir in Korea Strong. Homebase wird Kunsan sein. Standardflugzeugmuster wird die F-16 sein, es sind jedoch auch andere Flugzeugmuster verfügbar und auf Kunsan stationiert (F-15, F-18, Tornado, Mirage).
    Erforderlich ist also eine Vanilla-Installation Korea und gute Laune.

Bis heute Abend, 18:30 Uhr, im TS.
    Ich werde frühzeitig da sein und mit dem Erstellen der ersten Mission beginnen.

signatur_paladin.png