Vorstellung Sleya

• Hallo ich bin die Luca und 20 Jahre alt. Ich wohne im Nordwesten von BaWü und gehe auch dort zur Schule. Zur Zeit besuche ich ein Informationstechnisches Gymnasium in der 12. Klasse und mache (theoretisch) nächstes Jahr mein Abitur. Meine Hobbys sind spielen, schwimmen, trainieren und ab und zu mal auch lesen^^. Außerdem bin ich seit Oktober 2016 bei der freiwilligen Feuerwehr und nächste Woche dann mit Atemschutz. Nach der Schule würde ich mir eine Ausbildung bei der Polizei oder dem Zoll vorstellen, aber da haperts noch mit dem sportlichen Teil. Alternativ würde ich mir auch eine Karriere als Kauffrau oder eventuell im Rettungsdienst, aber letzteres nur ein vielleicht. Naja zu mir selbst kann ich sagen das ich eigentlich ein wenig verrückt bin und einen schräge Art von Humor habe und "meistens" die Gesellschaft von andern mag.

Wie ich zu Falcon kam, damit mich da keiner mehr Fragen muss :P. Auf Gamestar hat einer von Black Diamonds Falcon BMS als sein Lieblingsspiel vorgestellt und ich habe es mir natürlich angeschaut, weil ich eigentlich Flugspiele und Simulationen mag. Danach dachte ich mir: "Super, das Spiel schaut doch ganz interessant aus" und dann naja bin ich hier^^. Erfahrungen hab ich so gut wie keine. Ich hab zwar früher als kleines Mädel mal IL-2 sturmovik aber mit Stukas spielt man nicht Jäger nur weil einem der Bordschütze so gefällt :P. In den letzten Tagen habe ich mich ein wenig mit dem Falcon beschäftigt und schon 3 Maschinen verloren, was aber einige schon wissen dürften.

• Hi Sleya

Herzlich willkommen bei den Glorys.Du wirst viel Spass haben und jede menge über den Falken erfahren.Alleine die Online Fliegerei macht so viel Spass,du wirst schon sehen.

Dann melde dich mal zum Training an es gibt einiges zu Lernen. :thumbup:

Lg Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

• Dann auch hier mal offiziell herzlich willkommen. :D

Und lass dich nicht einschüchtern, so schwer wie dir alle weis machen wollen ist das Ganze gar nicht. :blush2: :strafe:

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Hi Sleya,

willkommen in der Staffel. Die Lernkurve, hier zusammen mit den Ausbilder wird definiv streiler sein als wenn man es alleine probiert. Die Entscheidung war "gold" richtig. Viel Spaß hier!!!! :thumbup:

Gruß
    Keule

-------------------------------------------------
    There are only two types of aircraft - fighters and targets.
    (Doyle 'Wahoo' Nicholson)

• Offizieller Beitrag

Herzlich wilkommen!

Bei Deinen Berufsvorstellungen gibt es hier den ein oder anderen, der Dich gut beraten kann :winki:

Herzliche Grüße

Caesar

Low lie the Fields of Athenry
    Where once we watched the small free birds fly
    Our love was on the wing, we had dreams and songs to sing
    It's so lonely 'round the Fields of Athenry

Caesar_Captain.png
    -Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

• Hallo und herzlich willkommen. Wirst es nicht bereuen :thumbup:
    Werd jetzt wohl doch zu Hightower werden - mit Slick, Sleya und Sledge steigt das Verwechslungspotential enorm :D

Viele Grüße, viel Spaß und hab viel Spaß in der Ausbildung (sowohl in Deiner beruflichen als auch in unserer.

Cpt. N. "Hightower" H. :winki:

signatur_sledge.png

• Hallo SLEYA

als einer der Ausbilder, hier speziell in der Grundschulungsphase, heiße ich Dich hier in unserem Kreis ganz herzlich willkommen!

Wir sind ein großer, teils sehr erfahrener "Haufen" von Simulations-Liebhabern und Du wirst feststellen, dass Dir hier wirklich Jeder mit gutem Rat zur Seite stehen wird!

Hilfe wirst Du, wenn Du es willst, immer im Forum, per PN oder noch besser im TS finden.

In der Ausbildung, einmal angefangen, wendest Du Dich bitte vertrauensvoll mit sämtlichen Fragen an die Instruktiven (IP's) - hier sei neben mir vor Allem HUNTER genannt!!!

Neben Deiner Schule, der Freiwilligen Feuerwehr und der Verfolgung Deiner beruflichen Karriere soll der Falke zwar immer eine untergeordnete Rolle spielen, allerdings wird er, wenn Du die Ausbildung GEWISSENHAFT durchlaufen willst, auch einiges an Zeit und persönlichem Engagement von Dir verlangen!

Dafür ist er mit kaum einer anderen Kampf-Flugzeug Simulation zu vergleichen und das Online Fliegen in einer solch tollen Gemeinschaft wie der 1stGlory Wing wird schon nach kurzer Zeit sehr viel Spaß machen, dies ist fast schon garantiert!!

Also nochmals WILLKOMMEN

Bis demnächst

Sparrow

:!: Predict the unpredictable :?:

signatur_sparrow.png

• Hallo Sleya

Hier nochmal ein Welcome.

Wir haben uns ja im Ts schon gesprochen und unseren ersten gemeinsamen "Flugversuch" gestartet.

Du siehst, hier gibt es viel zu lachen und ich denke das du spass haben wirst. :thumbup:

Sobald dein Hotas eingetroffen ist, fangen wir dann mit den ersten Trainings an.

Also freu dich auf deine Ausbildung.. :thumbup:

Gruß Hunter 8)

@Sledge. Mach dir da mal keine Gedanken. Im laufe der Ausbildung wird sie ein anderes Callsign bekommen. :D

• Offizieller Beitrag

Hallo Sleya,

sehr gut - mehr Baden-Württemberger :) !

Ich wünsche dir viel Spaß hier - es gibt viel zu lernen, zu lesen und natürlich zu fliegen. Ich hoffe die Ausbildung wird dir so ungeheuer viel Freude machen wie mir einst!

Natürlich steht dein Abitur klar im Vordergrund - das ist sehr fordernd und wichtig. Nichtsdestotrotz wünsche ich dir, dass du genug Zeit für dein Training aufbringen kannst.

Viele Grüße & bis bald,
    Sneakpeek

• Auch ich heiße dich in der Staffel herzlich Willkommen. Der Falcon ist für mich
    die beste Militärmaschine überhaupt.
    Es gibt keine FlugSim die soviel Literatur zu bieten hat wie BMS Falcon.
    Viel Spass....

Wer auf dem falschen Schlachtfeld zum Kampf antritt,
    darf sich nicht wundern, wenn er den Feind nicht findet.

• So viele Antworten danke :) Ja... ich bin nicht so viel mit großen Worten^^

Hunter Was heißt hier neuer Callsign? Ich mag mein Sleya. Hat lange gedauert mir ein vernünftigen Namen einfallen zu lassen^^

• Hey Sleya auch von mir noch willkommen bei uns Verrückten :thumbup: !
    Viel Spaß bei deiner Ausbildung und wenn du doch mal fragen hast kannst du jeden hier ansprechen und es wird dir immer geholfen.

Gruß Fatality

signatur_fatality.png

• Servus, Sleya!

Herzlich Willkommen in der größten Staffel im "Deutschsprachigem Raum". Bei uns bist Du GUT aufgehoben :winki: und senkst unseren Altersdurchschnitt erheblich. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

lg.opasi 8)

Opasi_Major.png

• @Sledge. Mach dir da mal keine Gedanken. Im laufe der Ausbildung wird sie ein anderes Callsign bekommen. :D

Aber doch erst am zweiten Abend des nächsten Staffeltreffens, oder? :winki:

@Sleya: Hintergrund ist der, dass manche mich und meinen allerwertgeschätztesten Buddy Major E."Slick"Ö. namentlich verwechseln.
    Da ich nicht gerade klein bin (und wegen der Verwechslung) hat er mir eines Morgens vor einem Frankfurter Hotel das Callsign "Hightower" verpasst. Es hat mehrheitlich freudigen Anklang gefunden und... nunja :D :D Staffeldemokratie halt ^^
    Ich müsste natürlich das Bild im Forum und meinen Avatar ändern.... dazu war ich bis jetzt zu faul, aber ich werde es mal anlaufen.

VG
    Sledge/Hightower

signatur_sledge.png

• Besser spät als nie :eeeek:

Hi Sleya,

Willkommen in unserem verrücktem Haufen  :party:

Viel Spass und viel Durchhaltevermögen bei der Ausbildung.
    Sobald du Combat Ready bist, geht aber das Lernen erst richtig los,
    aber auch der Spass an den Hot Missions.

Das durchhalten lohnt sich auf jeden Fall !!!

Gruss Joker

P.S. viel Erfolg bei deinem AGT 1 Lehrgang  :thumbup:

signatur_joker.png