Hallo ich bin die Luca und 20 Jahre alt. Ich wohne im Nordwesten von BaWü und gehe auch dort zur Schule. Zur Zeit besuche ich ein Informationstechnisches Gymnasium in der 12. Klasse und mache (theoretisch) nächstes Jahr mein Abitur. Meine Hobbys sind spielen, schwimmen, trainieren und ab und zu mal auch lesen^^. Außerdem bin ich seit Oktober 2016 bei der freiwilligen Feuerwehr und nächste Woche dann mit Atemschutz. Nach der Schule würde ich mir eine Ausbildung bei der Polizei oder dem Zoll vorstellen, aber da haperts noch mit dem sportlichen Teil. Alternativ würde ich mir auch eine Karriere als Kauffrau oder eventuell im Rettungsdienst, aber letzteres nur ein vielleicht. Naja zu mir selbst kann ich sagen das ich eigentlich ein wenig verrückt bin und einen schräge Art von Humor habe und "meistens" die Gesellschaft von andern mag.
Wie ich zu Falcon kam, damit mich da keiner mehr Fragen muss :P. Auf Gamestar hat einer von Black Diamonds Falcon BMS als sein Lieblingsspiel vorgestellt und ich habe es mir natürlich angeschaut, weil ich eigentlich Flugspiele und Simulationen mag. Danach dachte ich mir: "Super, das Spiel schaut doch ganz interessant aus" und dann naja bin ich hier^^. Erfahrungen hab ich so gut wie keine. Ich hab zwar früher als kleines Mädel mal IL-2 sturmovik aber mit Stukas spielt man nicht Jäger nur weil einem der Bordschütze so gefällt :P. In den letzten Tagen habe ich mich ein wenig mit dem Falcon beschäftigt und schon 3 Maschinen verloren, was aber einige schon wissen dürften.