Mach einfach keinen Blödsinn, kein Karaoke oder sonst was, dann kannst deinen jetzigen behalten
Vorstellung Sleya
-
Sleya -
14. März 2017 um 20:03
-
-
So sieht es aus...
-
Welcome Sleya,
viel Spaß in dem Haufen hier!
Aber Blödsinn machen ist halt doch cool, deswegen muss man die Sache mit dem Callsign einfach entspannt sehen.
stingray
-
Nun auch von Meiner Wenigkeit,
Dir auch auf diesem Weg, nochmal ein ganz Herzliches Willkommen.In der Welt der Online Fliegerei und natürlich bei uns Glory's.
Bis dann balt mal wieder im TS und oder IVC, ich freu mich.
MKG
der böse schwarz Vogel
-
Besser spät als nie auch von mir noch mal hier ein herzliches Willkommen. Konnten ja schon ein paar Worte im TS tauschen und werden uns wohl während der Ausbildung auch hin und wieder hören...
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast und ich bin gespannt, wie die ersten Schritte aussehen werden.
Und by the way: Thema Callsign, gibt es eigentlich ein Ergebnis des Antrags von Stingray in Frankfurt?
-
- Offizieller Beitrag
Gibt es!
Umsetzung, s. Caruso, erfolgt!
Den weiteren Piloten, "Highttower" und "No Tax"? war es freigestellt das Callsign zu ändern. Hintergrund sind evtl. auf den Namen gefertigte Patches/Tags, Avatare oder auch Forennamen.
Ein Gesamtbeschluss zur Vergabe des Callsign ist bisher noch nicht gefallen!
Gruß
Dro16 -
Capt. Hightower stimmt diesem zu da er keine individualisierten Patches mit Namen drauf besitzt.
Für die Kunstflugstaffel bleib ich aber erstmal so, sonst wird Fatality mich umbringen, wenn er nochmal umlackieren mussVG
P.S.:
Stingrays Antrag beinhaltete für Reaper "Taxfree" oder "Sue" - @Sleya: Überleg Dir das mit der Karaoke-Nummer gut -
Hallo Sleya,
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wenn die Fliegerei dich begeistert, dann bist du hier super aufgehoben. Ich freue mich auf deine Teilnahme.Viel Glück und Spaß am virtuellen Himmel
Fireball___________________________________________________________________________________________
edit by Paladin: Ich war so frei, den Eintrag in den richtigen Thread zu verschieben. -
Hi Sleya,
etwas verspätet auch von mir ein kleiner Willkommensgruß.
Du wirst dich bestimmt gut in diesem komischen Haufen hier einleben .mfG
Tomahawk -