Spawn-Problems CASALE

• Offizieller Beitrag

Hallo!

Seit einigen Flügen haben wir das Problem, dass bis zu drei Maschinen auf einem Punkt "gespawnt" werden. Dies war in zurückliegenden Missionen nicht der Fall! Ob es mit dem Update auf die letzte Balkan-Version zu tun hat kann ich nicht sagen.

Gibt es Ideen wie wir dieses Problem angehen können? Der TO von versch. Flugplätzen ist eine Möglichkeit, sollte aber kein Standard werden.

Ich bitte mal den "Balkan-Entwickler-Verbindungsmann" (Cupra? Sparrow?) den Sachverhalt zu klären. Anzahl und Ort der Punkte wäre interessant, ggf. gibt es ja Plätze welche bis zu 20 Möglichkeiten bieten.

Spawn-Änderungen mit dem letzten Update?... kann ich eigentlich nicht glauben.

Thx!

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Waren bei diesen Flügen alle MINDESTENS 20 Minuten vor dem Take off im Pit. Das bedeutet: Start der Mission 09.00 Take off 09.21
    Ist es unter 20 Minuten, gibt's Probleme.

Gruß Nik

• Im Balkan Theater sind es in der Regel 20, auf Pescara & del Colle gesichert. Auf del Colle habe ich einen Test gemacht und 28 F-16 platziert. Dabei war ein Kuriosum zu sehen, welches ich schon einmal hatte, dass in einem Fall 3 F-16 hintereinander auf dem gleichen Platz standen, aber nicht ineinander. Sie linierten auch sauber auf und starteten schön geordnet nacheinander. Gedankengang, wenn jetzt online jeder Flight sauber im Minutentakt commitet, > 20 Minuten vor der Takeoff Time, dürfte da nichts schiefgehen. Käme auf einen Test an. Flightweise und nicht wie sonst ungeordnet, ist meine Idee. :winki:

Im Ostsee Theater sind es übrigens nur 12 Plätze pro Airbase, aber da liegen ja zB. Hohn und Jagel direkt nebeneinander. Hat sowieso den größeren Charme von unterschiedlichen Airbasen zu starten, sich in der Luft zu treffen und gemeinsam nach einem erfolgreichen Einsatz auf einer Airbase zu landen, um sich gemeinsam in der Pilotsbar zu besaufen und dem Hang zum weiblichen Personal zu frönen. :D :sarcastic:

Gruß Nik