• Das ist an alle Pitbauer gerichtet.

Ich habe mal ein Aufkleberset zusammengestellt und möchte das drucken und schneiden lassen.
    Als Anhang mal eine nicht maßstäblich Zusammenstellung. Gedruckt wird natürlich in Originalgröße.
    Den Preis kann ich erst sagen, wenn ich mal eine Gesamtanzahl habe, es geht nur erstmal um das grundsätzlich Interesse.

Also, wer Interesse hat, PN an mich. Ich warte bin Ende Mai auf Antworten.

Gruß
    Keule

• Die Seite hatte ich auch schon gefunden.

Ich muss mal sehen, was ich hier für einen Preis bekomme. Ich denke aber der wird tiefer liegen.
    Ich mache das halt lieber selber, dann ist auch nur drauf was ich möchte / brauche und er ist beliebilg erweiterbar, falls was fehlt. Es ist ja auch nur ein Angebot, kein Muß.

Gruß
    Keule

-------------------------------------------------
    There are only two types of aircraft - fighters and targets.
    (Doyle 'Wahoo' Nicholson)

• Nachtrag (ihr seht ich habe viel Zeit.....)

Ich habe heute noch ein Set für den ACES II zusammengestellt und vektorisiert.
    Das kann auch noch bestellt werden.

Gruß
    Keule

Mit einem Augenzwinkern für die bessere Hälfte :)

Yippieayee.................

Viper
    C/O 47th VFS " Dragonfighters"

dragonfighters_sig_viper_s.jpg

Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 7 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• Super!
    :thumbup: Den Caution-Aufkleber brauche ich auch!

kein Problem :)

Bilder

Viper

Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 7 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• Hi Jungs,

ich habe gerade die ersten Sets bekommen. Sieht richtig gut aus.
    Folgende Preise konnte ich vereinbaren:

Aufkleberset Außen, Größe 125 x 60 cm auf grauer Trägerfolie, geschnitten, (Frabton hell oder dunkel kann ausgesucht werden) Preis 45€ plus Versand (kleines Paket)

Aufkleberset ACES II, Größe 30 x 40 cm, gedruckt auf stabiler Folie, geschnitten, Preis 15€ plus Versand (Umschlag A5)

Ich denke, die Preise sind völlig ok.

Gruß
    Keule

• Sieht echt toll aus. :thumbup:
    Fehlt in den Pfeilen nicht der Schriftzug "RESCUE" ?

Viper

• Japs.. tut es.

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Stimmt :blush2:

Wird ergänzt, danke für den Tip.  :thumbup:

Gruß
    Keule

-------------------------------------------------
    There are only two types of aircraft - fighters and targets.
    (Doyle 'Wahoo' Nicholson)