Operation Cougar

• Hat jetzt zwar etwas gedauert, aber gestern abend bin ich nach langer Bastelei nun offiziell auf den Cougar umgestiegen :king:

Das Teil läuft und macht sich gut in der Hand. Allerdings werde ich mich erst noch an das Feeling gewöhnen müssen.

Somit wäre dann hier bei mir ein X-45 abzugeben :]
    Wer also noch aufrüsten muß bzw. will, bitte bei mir melden.

Gruß
    Vader

• Nein :( das heißt man hat mir per Mail mitgeteilt, daß man zur Zeit keine Teile liefern könne und so mußte ich das Poti selber reparieren.
    Was allerding mit dem Speed-Brake Schalter wird weiß ich noch nicht. Hauptsache das Teil läuft jetzt. :]

• zur Not bei Jochen anfragen ob er dir was von seinem Knochenzement (2-Kompo-kleber) abgibt :D

• jepp :]
    Zuerst hab' ich es auf der Firma durchgemessen. Die inneren und äußeren Kontaktringe waren i.O.
    Dann habe ich es mit Isopropylalkohol gereinigt und wieder zusammengefriemelt. Funzt wieder :mods:

• Bin ich schon dran. Habe Deins als Vorlage und passe es gerade an meine Bedürfnisse an.

Hat hier jemand die Schriftgröße geändert? Sieht auf einmal alles so komisch aus :tongue:

• Zitat

Original von Vader
    Bin ich schon dran. Habe Deins als Vorlage und passe es gerade an meine Bedürfnisse an.

Hat hier jemand die Schriftgröße geändert? Sieht auf einmal alles so komisch aus :tongue:

Strg+ Numpad Minus :D

• Zitat

Original von Earthquake

Strg+ Numpad Minus :D

oder
    Strg + Numpad Plus :D (dann wirds größer; für die blinden...)

• jau, wenn mir so ein Stahlklumpen auf den Fuß fallen würde, würde ich auch denken es ist der Hammer :megaROFL:

• Zitat

Original von Vader
    Das Teil ist der Hammer :P

wer das teil mal in der hand hält, lässt nimmer los!! :king: