Operation "IRON WOLF" - Painful Progress -

    • Offizieller Beitrag

    FROM: +++ HQ TASK FORCE BALKAN +++ AVIANO AB/ITALY +++

    TO: +++ 1ST GLORY WINGS, CASALE AB/ITALY +++

    +++ VORBEFEHL ZUR OPERATION "PAINFUL PROGRESS" EINGETROFFEN +++

    +++ AUSWERTUNG LÄUFT! +++ EINZELHEITEN FOLGEN !+++

    +++ STAND BY +++

    Der C/O

    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

    • Offizieller Beitrag

    An alle Piloten!

    Die Ausgangslage zur kommenden Mission z.K.u.w.V.!

    Wichtig, wir werden max. einen schwachen SEAD-Escort im Einsatz haben. Der Schwerpunkt der Operation liegt in CAS-Einsätzen - jeder Pilot wird für diese Aufgabenstellung gebraucht!

    Die Lage ist mehr als kritisch!

    Der C/O

    • Offizieller Beitrag

    Roster und Zielzuweisung gem. Anlage mit der Bittte um Auswertung!

    WDP-Data für Caesar und Ghostrider folgen!

    Good Luck!

    Der C/O

    • Offizieller Beitrag

    Mein Herren Piloten!

    WDP-Data gem. Anlage... auch wenn sich nur Caesar und Ghostrider mit dieser wichtigen Unterlagen auseinandersetzen... :winki:

    Ziel ist es, den ersten Strike um 0555Z in der "Parking Position" zu beenden. Anschl. erfolgt um 0600Z der gemeinsame Wechsel in die Phase "Taxi" zum "2nd Run". Die Parkposition darf nicht auf dem Main Apron erfolgen, das gleichzeitiges "Spawnen" des neuen Packages führt zum Chaos in der Aufstellung. Vorschlag, die Maschine im Bereich der HAS, westl. Platzrand, abzustellen.

    Bitte beachten, im Erstbriefing muss die Waffenwahl und die Besprechung der Einsatztaktik für den 2nd Run abgeschlossen sein, es bleibt keine Zeit mehr dies vor dem zweiten Flug durchzuführen!

    Ich bitte die Leads um Beachtung der zeitlichen Vorgabe! "Rein, abladen, raus. Keine fünfzehn Anflüge und stundenlanges suchen nach Gegnern...". Ich bitte um den internen Lead-Wechsel nach dem 1stRun"!

    Achtung: "Paratroopers" in der Area aktiv bzw. beim Absetzen!

    Ziri
    Ziel muss es sein, die Kerle schnellstens vom "Himmel" zu holen. TacApproach East ist immer gut... :winki:

    Der C/O

    • Offizieller Beitrag

    Gentlemen, ich wollte die Piloten nur aus der Reserve locken! :winki:

    Die Zusammenfassung der Flugdaten gem. "Weapon Delivery Planner" ist für die Vorbereitung der Piloten unabdingbar, sozusagen eine Pflichtlektüre.

    Zur Ergänzung, die Waffenwahl ist freigestellt! Der Lead beurteilt die Zielvorgabe (hart, halbhart, weich) und wählt die entsprechende Bewaffnung dazu bzw. kommt den Piloten mit ihrer "Lieblingswaffe" entgegen.

    Gruß
    Dro16

    • Offizieller Beitrag

    Freunde,
    ich brauche Hilfe. Zwar bin ich Lead, aber ich habe keine Ahnung vom Strike. Einen CAS können wir allenfalls mit Mk 82 CCIP fliegen. Bitte dringend um Unterstützung! ;(

    Danke und herzliche Grüße

    Caesar

    Low lie the Fields of Athenry
    Where once we watched the small free birds fly
    Our love was on the wing, we had dreams and songs to sing
    It's so lonely 'round the Fields of Athenry

    Caesar_Captain.png
    -Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

  • . Einen CAS können wir allenfalls mit Mk 82 CCIP fliegen.

    Und wieso brauchst du dann Hilfe? :winki: Ich glaub einen guten Clusterangriff CCIP zu beherrschen ist das A&O bevor man sich mit dem Fancy Zeug auseinander setzt; ich persönlich kann momentan auch nur ähnliche Kenntnisse vorweisen :smoker:

    Die Erdferkler mögen mit uns sein :thumbup:

    stingray