DCS: F/A-18C and DCS World 2.5 Preview
-
-
Der Wahnsinn, wenn ma so a Grafik beim Falcon hätten.
lg.opasi -
Otto, . Für diese Grafik brauchst Du sicher an neuen Computer....
Spaß beiseite: Flüsse die nicht dem Berg herauf fließen und realistisch positionierte Hochspannungsmasten ... Ein tolles Tal und super schöne Bäume... Das Ganze in einer fantastischen Schneelandschaft.... Mit einem super Flieger!
Hier macht der NOE Flug dann wieder richtig Spaß !!!
Wenn die F18 kommt bin ich auf alle Fälle dabei!!!!Gruss
-
ich vlt. auch....mal schauen
LG Toschi
-
Da bin ich aber sowas von dabei
-
Nice, da würd ich gerne mal die Systemdaten vom PC wissen. Zu sehen sind da doch immer wieder Frame-Einbrüche.
Jetzt noch KI-Einheiten dazu ins Spiel bringen, spätestens dann müssen die Settings für die Scenerydetails ordentlich runter sonst wirds ne Slideshow. Außer man hat ein fettes CRAY-Cluster im klimatisierten Keller stehen
Wie siehts jetzt eigentlich aus, hat DCS schon ein Bodenradar? Oder heißts für A2G immer noch entweder Mark-One-Eyeball oder TGP?
-
- Offizieller Beitrag
Nice, da würd ich gerne mal die Systemdaten vom PC wissen. Zu sehen sind da doch immer wieder Frame-Einbrüche.
Jetzt noch KI-Einheiten dazu ins Spiel bringen, spätestens dann müssen die Settings für die Scenerydetails ordentlich runter sonst wirds ne Slideshow. Außer man hat ein fettes CRAY-Cluster im klimatisierten Keller stehen
Wie siehts jetzt eigentlich aus, hat DCS schon ein Bodenradar? Oder heißts für A2G immer noch entweder Mark-One-Eyeball oder TGP?
Hi Reaper,
hat auf der FB-Seite auch jemand angemerkt. Der Matt Wagner meinte, dass er wohl konstante 60 FPS hat. Habe mit einer Geforce GTX 1080 in Nevada bei einer 4K-Auflösung und hohen Details, z.B. in F-5 oder A-10 schon anständige Frameraten und wenig Geruckel. Die Anforderungen sind nicht niedrig, aber zum Glück auch nicht exorbitant. Wie das aber in der neuen Kaukasus Map und der F-18 aussieht, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Benutze DCS aber auch nur sehr selten und nicht in CPU-intensiven Szenarien mit vielen Gegnern sondern nur zum Spazierenfliegen oder Lernen.Das Bodenradar soll wohl kommen. Sie reichen das wohl Stück für Stück nach. Die Viggen hat jedenfalls eines.
Liebe Grüße,
SP -
- Offizieller Beitrag
Kann aber nur hinzufügen, dass ich mich auch sehr auf DCS 2.5 freue (sollte ja nun wirklich, wirklich bald kommen). Auch auf die F-14 die in der Mache ist.
Es ist nur immer ein Riesengerangel bis man das dann auch wieder alles gelernt hat. -
- Offizieller Beitrag
Reaper: Hier die Infos zu den Features: https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=3285514&postcount=13
Hier nochmal speziell zum A-G-Radar: https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=3302766&postcount=17 -
Finds auch nicht so dramatisch mit den FPS. Ich habe sowohl mit der f5 als auch der Gazelle oder der 109 in Frankreich bei 4 k im Schnitt 40fps bei hohen Einstellungen. 4,2Ghz i5 und gtx1070ti 16gb RAM. Und mal ehrlich, wenns "nur" 30fps wären würden wir auch keinen Unterschied sehen
-
-
Ich bin auch gespannt. Hab ja etliche Module auch hier und solo funzt das gut. Auch wenn die Optik irgendwie nie an die Videos ran kommt Vor allem bin ich auf die Performance im Internet dann gespannt wenn mehr als 2 Leute miteinander fliegen und mehr als 2 SAM Anlagen wo stehen... bisher war ja bei wenigen Playern schon Schluss und blosss nicht zu viel KI....
-
Ich bin auch gespannt. Hab ja etliche Module auch hier und solo funzt das gut. Auch wenn die Optik irgendwie nie an die Videos ran kommt Vor allem bin ich auf die Performance im Internet dann gespannt wenn mehr als 2 Leute miteinander fliegen und mehr als 2 SAM Anlagen wo stehen... bisher war ja bei wenigen Playern schon Schluss und blosss nicht zu viel KI....
Deswegen sieht ja auch BMS aus wie es aussieht .... weg mit der Campaign, mit den hunderten Luft- und Bodeneinheiten, weg mit den aktiven Boden-Luftsystemen und schon ist Platz für höheres Terrain-Mesh, Vegetation und Autogen-Häuser, Vektordaten (Straßen, Flüsse, Hochspannungsleitungen etc.) und Partikelsystem-Gimmicks (Fabriksrauch usw.)
Einfach mal testweise die Bubble bei BMS auf 50 nm erhöhen und schon sinkt der fetteste 16-Core mit 5GHz um Gnade flehend auf die Knie
-
Vielleicht braucht es aber auch nicht immer Tausende von Einheiten um eine Simulation zu geniessen das siehst du doch am besten bei dir
Lg B
-
Naja: bei mir sinds halt ein paar hundert AI-Flieger, AI-Ships, Hunderte Autogen-Gebäude, hochdetaillierte Airports, 6 Schichten dynamisch berechneter Wolkenschichten und ein Terrainmesh um den Faktor 10 feiner als dass von DCS dass meine Cores zum Kochen bringt.
Das Geld muss in die Wirtschaft, und wenns die Energiewirtschaft ist
-
DCS: F/A-18C Hornet - Episode 4 - HUD, UFC and IFEI
Have Fun.https://www.youtube.com/watch?v=0PwG_SC5TNU
Lg B
-
Hi
Es scheint nicht mehr lange zu dauern
Lg B
Hört euch mal am Anfang den Sonic Boom an.Hammer.
-
Hi
Ende des Monats kommt die F/A-18C Hornet raus + Persian-Gulf-Karte
Das wird ein Fest..........
https://www.youtube.com/watch?v=I3fm4HwVdE8&feature=youtu.be
Lg Bflat -
Ist das die Finale Version oder die Aplha-Test-Version?
-
Das wird eine Early Access Versionen mit nicht allen features, so wie ich das vestanden hab.
Ich habe mir die F18 auch schon vorbestellt und freu mich riesig
Vielleicht finden sich ja hier ein paar leute mit denen man ein wenig fliegen kann, wenn es dann soweit ist! -