DCS: F/A-18C and DCS World 2.5 Preview

• Hi
    Persian-Gulf-Karte für DCS World am 23. Mai 2018 ,DCS: F/A-18C Hornet am 30. Mai 2018.
    Na dann schauen wir uns das mal an..... :winki:

P.s.:In Vr muss das der Absolute Kracher sein was das Geschwindigkeits Gefühl betrifft.

Lg Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

• In Absprache mit ICE ist die Überlegung entstanden, für alle Interessierten die die F18 für DCS bestellt haben, ein AUFBAUENDES LERNPROGRAMM in GEMEINSCHAFT durchzuführen...

Bedeutet:

Wir finden uns gemeinsam via TS zusammen, gehen VON BEGINN AN die Systeme und Möglichkeiten der F18 durch - jeder kann gern seine bisherigen Erfahrungen dazu einbringen und so erfahren wir ALLE , was möglich ist und bekommen einen nahezu gemeinsamen Stand

Wir wollen natürlich nicht, dass jetzt jeder denkt, er "könne/dürfe" nicht mehr alleine das Ding ausprobieren, NEIN !!! ... aber die gemeinsam GEPLANTEN Zusammenkünfte sollen so etwas wie eine "GEORDNETE LERNKURVE" ermöglichen - so eine Art wie ein "BRAINSTORM SYLLABUS" möchte ich das mal nennen, sollte heraus kommen

Btw:

Auch ich habe die F18 und das Persian Gulf Theater bestellt.

Bis denn .. bin nächste Woche Ais dem Urlaub zurück

SPARROW

:!: Predict the unpredictable :?:

signatur_sparrow.png

• ...mag Geschwindigkeits-berauschend sein aber ich war sehr enttäuscht von der graphischen Darstellung !

Warum??

Wir streben einerseits nach besserer /genauerer Auflösung - vielleicht sogar 3 x 1080p Monitore oder gar 4k, und dann freuen wir uns in DCS über die tolle Grafik die wirklich UM EINIGES besser ist als in der BMS Simulation, und dann setzt man sich die VR Brille auf und muss schlucken.... :help:

Ne ne da hat bei mir[mein persönliches Empfinden wohlgemerkt] der 3D Eindruck doch erheblich gelitten

Maybe in 2 years.... Full HD auf BEIDEN AUGEN IN DER BRILLE

Und dann braucht man aber mindestens eine 1080ti - MINDESTENS !!!!

Teuerer 3D Spass, leider :devil: :arghs:

:!: Predict the unpredictable :?:

signatur_sparrow.png

• hm, ich kämpfa ja noch mit den systemen der F16....
    aber zuhören würde ich schon gern

_________________________________________________________________________________________________________

A superior pilot uses his superior judgement to avoid situations which require the use of his superior skill

Frank Bormann, Apollo 8

Skydiving is the fastest way to transform your fear of hights to a fear of lows.....