- Offizieller Beitrag
Infos gem. Anlage!
1. Flugablauf
2. WDP-Data
Good Luck!
Der C/O
Infos gem. Anlage!
1. Flugablauf
2. WDP-Data
Good Luck!
Der C/O
UPDATE ROSTER
Cowboy1: Caesar, BadCrow, Paladin
Falcon1: Dro16, Freelancer, Opasi, Yankee
Fury1: Slick, Bluebird, Stingray
Lobo1: Caruso, Keule, Cupra, Sparrow
Panther1: TheWitch, Ghostrider
FUKUOKA-/PUSAN-/KUNSAN-ATC and AWACS: by Maj Ziri
Ist noch Platz für Nachrücker?
Servus Corran!
Für Dich doch immer, freue mich!
Gruß
Dro16
Abschluss "Ferry-Flight leg-2"
Cowboy1: Caesar, BadCrow, Paladin
Falcon1: Dro16, Freelancer, Opasi, Yankee
Fury1: Slick, Stingray, Corran
Lobo1: Caruso, Keule, Cupra, Toschi
Mit techn. Problemen noch auf FUKUOKA/Japan:
- Ghostrider
- Bluebird
Ein besonderes "Willkommen" an Freelancer, letzter Flug am 09.12.2014 und Corran, auch kein "Vielflieger", immerhin mit 10 Einsätzen seit dem 08.03.2016!
Gentlemen, es hat mich gefreut!
Gruß
Dro16
[video]http://www.youtube.com/watch?v=yx7xIHEnTfI[/video]
Ein entspannter und ruhiger Flug, hat einfach Spaß gemacht. Danke an Caesar und BadCrow für den unterhaltsamen Abend und das sichere Ankommen.
Übrigens: Schön wieder im gewohnten Umfeld zu sein. Freue mich auf die nächsten Einsätze
Liebe Kameradinnen und Kameraden!
Nun ja, wie beschreibt man die gefühlte Diskrepanz zwischen O-Ton: "das war ein recht entspannter Flugabend" und 1. Online-Flug nach 3 Jahren Abstinenz vom Falcon.
Kurz gesagt, gestartet - gefühltes Chaos- gelandet!
Der "Rückweg" ist doch etwas weiter und beschwerlicher, als ich gehofft hatte.
Daher würde ich es gerne vorläufig bei dieser kurzen Einschätzung belassen wollen, um die verbleibende Zeit besser mit dem Studium der Funk- und Navigationsprozeduren zu nutzen.
Mit Sicherheit hat mich aber der Ehrgeiz und die Motivation gepackt, um an alte Fähigkeiten anzuknüpfen und Human ATC nutzen zu können.
Entsprechend passt mein Leitsatz (s.u.) nie besser als heute.
Vergessen möchte ich jedoch nicht, mich bei allen für den herzlichen Wiedereinstieg zu bedanken und ein Dankeschön an mein Team auszusprechen, das es geschafft hat, mich heil zurückzubringen.
Viele Grüße und bis kommenden Dienstag
Freelancer
Moin, da ich ja am Dienstag techn. Probleme (Ausfall InterNet) hatte, habe ich den Überführungsflug etwas später nachgeholt. Wie zu erwarten, wurde das Wetter zunehmend schlechter... Zum Glück war KUNSAN, AB ja nicht ganz unbekannt und es hat trotz kräftigem Seitenwind doch noch geklappt.
Im Anhang ein paar Bilder....
Gruß
Witch
z.Zt. in Korea
Hallo zusammen,
ein entspannter und doch kurzweiliger Flugabend - gute Gespräche mit dem Team um Slick (guter und kurzweiliger Lead ), Bluebird (immer wieder gute Sager
) und Corran (welcome back, gut gemacht on my wing
).
Ein welcome auch an Freelancer, schön, dass du wieder dabei bist.
Freue mich auf kommenden Di,
stingray
Durchaus ein gelungener Abend Einige kleinere Mängel wurden nach der Neuinstallation noch festgestellt und sollten jetzt beseitigt sein
Korea kann also kommen
Nachdem ich schon vor dem WP3 vom Server abgestoßen wurde,
habe ich den Flug nach Kunsan gestern nachgeholt. Somit steht
meine Maschine jetzt auch auf Kunsan in den Wolfpack Flows.
TheWitch und Bluebird
Dann husch husch zurück ins Cockpit, Kurs gesetzt auf Kimpo und Startfreigabe erbitten.
Der Rest der Staffel wartet dort auf Euch. Bier ist (noch) kalt und das Fleisch auf dem Grill ist noch nicht ganz durchgebraten.
Herzliche Grüße
Caesar
Caesar: bin verwirrt, wohin jetzt, Kimpo oder Kunsan?
Reaper:
Nun, das weiß wohl noch niemand so recht.
Die Mehrheit hatte sich bei der Abstimmung für Kimpo als Homeplate ausgesprochen. Es gibt allerdings auch genug gute Gründe, wieder nach Kunsan zu verlegen.
Der Ferry-Flight hatte Kunsan zum Ziel, allerdings stimmt dort wohl etwas mitd der Start-/Landebahn nicht.
Kimpo Control hat uns am Dienstag nach Kimpo diverted.
Ob wir dort bleiben wird sich zeigen.
Egal was kommt, Du brauchst natürlich nicht nochmal den Pepsi-Flight zu starten.
Den Transport von Kunsan nach Kimpo könnte auch Korail übernehmen.
Herzliche Grüße
Caesar
Nachdem KAL1233 aus technischen Gründen wieder zurück nach LIBR musste steht einem Flug nach RKSS nichts im Wege, die Strecke ist praktisch dieselbe
Yes, SIR, ich verlege nach KIMPO.
KUNSAN gefällt mir aber besser, ist nicht so nahe an der Grenze....
Gruß
Witch
An den C/O 1st GW-VFW
Sir, Überführungsflug von KUNSAN.AB nach KIMPO,AB durchgeführt.
Da das Wetter (wieder erwarten) gut war, habe ich noch einen kleinen Abstecher über Seoul durch geführt und zur Übung auch noch eine AA-Betankung.
Gruß
Witch
PS: auch ja, meine "Alte Maschine" war auch noch in KUSAN, gewartet, modifiziert und mit den alten Kennzeichen. Die Maschine wird mir von der Führung während meines Aufenthaltes in Korea zur Verfügung gestellt.
Vorbildlich!
Gruß
Dro16
Ok, bin schon auf dem Weg ins Pit. Noch 150 m, dann ab nach Kimpo.
Haltet das Bier schön kühl.
PS würde gern einen Testflug vornehmen, da ich ja beim Ferry-Flight
vom Server geschmissen wurde. Wenn jemand da ist der Lust hat ?
Seit gestern bin nun auch ich in Korea angekommen.
Nachdem mit Unterstützung von Hunter die Software kompl. ausgetauscht wurde, geht der Flieger nun wieder. Danke Erwin
So war die kleine Strecke nach Kunsan kein Problem. Ich werde dort auf euch warten?
Gruß von Ghostrider