XP Home vs. XP professional

• Ich will ja nicht klagen, aber seit ich die pro version von XP draufhabe läuft mein System schneller, unter Falcon messe ich das unter anderem in der CP das die Frames um sagenhafte 10 - 25(!) FPS zugenommen habe. Das System is rund 10sec. schneller gebootet und beim 3Dmark 2003 hab ich 170 Punkte mehr. Soviel habe ich zuletzt gemessen als ich mal den Prozessor um 250Mhz übertaktet habe.
    Wo zu Teufel stecken denn die Leistungeinbußen in der Home edition? Einbildung ist das nicht, da ich früher die Home edition genauso installiert habe vie jetzt die pro version. Und Auch meine Tests lasse ich immer gleich nach der Install durchlaufen.

• wieso schrott wenn mein falcon schneller läuft.... mensch datt iss doch jut!:spinner: :huebscher:

• der trick liegt im speichermanegment.. das ist alles...

such mal auf tuning seiten da kann man noch 10 fps mehr rauskitzeln

• Also doch "Windoof", denn schliesslich werden alle XP Home User regelrecht um Leistung besch.... X(:aetsch:

• nein ironman alle nicht prof user werden als idioten hingestellt... denn auch die home edition kann man mit 5 einträgen in der reg auf prof niveau heben...