Sparrow hat Geburtstag

• Hallo Sparrow! Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag,
    viele, viele kühle Erfrischungen.

Feiere schön.... :party: :party: :party: :sekt: :sekt: :sekt:

Wer auf dem falschen Schlachtfeld zum Kampf antritt,
    darf sich nicht wundern, wenn er den Feind nicht findet.

• Offizieller Beitrag

Hallo Peter!

Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Ehrentag, Gesundheit und noch viel Freude in dieser Gemeinschaft! :sekt:

Freue mich immer wieder über die "mahnenden Worte" unseres Safety - stay tuned!

Grüße in die USA!

K.

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sparrow! :sekt: :sekt: :sekt:

Nochmals auch mein Dank an Deine vielen Aktivitäten zum Wohle unserer Staffel. :thumbup: EFHB, Safty, Navigationsfortbildungen uvm.

Bleib uns bitte noch lange treu. :thumbup:

lg.opasi :)

Opasi_Major.png

• Alles gute Sir, Happy Birthday

Auch ich will mich bei dir bedanken, habe einiges von dir lernen dürfen und freue mich auf die nächsten
    Unterrichtsstunden von dir.

Lieben Gruß Deniz :)

• Lieber Peter,

auch von uns viele Grüße in die Ferne zu deinem Geburtstag.
    Hoffentlich hast du eine tolle Feier und alles bekommen was du dir gewünscht hast.

Das Wichtigste ist eh viel Gesundheit, alles andere ist Zugabe.  :D

Viele Grüße

Ziri & Keule

-------------------------------------------------
    There are only two types of aircraft - fighters and targets.
    (Doyle 'Wahoo' Nicholson)

• Hallo Peter,

auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe, du verbringst einen tollen und sonnigen Tag.

Auch im neuen Lebensjahr wünsche ich dir viel Spaß am Falcon-Himmel und uns noch viele gemeinsame Stunden in der Staffel.

Viele Grüße
    Olli

signatur_paladin.png

• Ich finde es schade dass ich diesen Mann wohl niemals persönlich, mit einem Handshake, zum Geburtstag gratulieren werde. Einem Mann, der unser aller Passion nicht einfach gelebt hat sondern noch erlebt! Er könnte ein standardrentnerleben führen. Schön mit Haus und Garten.....Enkel hier und da usw. ABBERR NEEEIIINNN die LIEBE zur Fliegerei will ihm einfach keine Ruhe geben...Oder findet er gar seine Ruhe in der Fliegerei?..Wahrscheinlich. Es gibt da diesen einen legendären Wunsch vom Colonel : "Nur einmal mit Profis arbeiten". Da ist er doch. Sparrow Sir, Ihre Anwesenheit allein, katapultiert diese Staffel in eine andere Dimension.

Auf weitere unzählige Happy Birthdays :party:

Mein persönlicher never ever forget Sparrowmoment : https://youtu.be/JQryL2VyFT0

"Ich befehle euch zu sterben..." - M.K. ATATÜRK

Einmal editiert, zuletzt von Slick (24. Juli 2018 um 03:46)

• Vielen Dank für die vielen B-Day Wünsche..... Ich habe mich sehr über die begleitenden Worte gefreut !!

Die 1stGW ist und bleibt auch in Zukunft ein Bestandteil meiner fliegerischen Aktivitäten - habe ich doch hier viel Kameradschaft und auch Freundschaft erfahren

Danke dafür

Euer

SPARROW

:!: Predict the unpredictable :?:

signatur_sparrow.png