Hallo Sparrow! Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag,
viele, viele kühle Erfrischungen.
Feiere schön....
Hallo Sparrow! Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag,
viele, viele kühle Erfrischungen.
Feiere schön....
Hallo Peter!
Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Ehrentag, Gesundheit und noch viel Freude in dieser Gemeinschaft!
Freue mich immer wieder über die "mahnenden Worte" unseres Safety - stay tuned!
Grüße in die USA!
K.
Gratulation und alles Gute zum Geburtstag
von Ghostrider
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sparrow!
Nochmals auch mein Dank an Deine vielen Aktivitäten zum Wohle unserer Staffel. EFHB, Safty, Navigationsfortbildungen uvm.
Bleib uns bitte noch lange treu.
lg.opasi
Moin Peter, alles Gute zum Geburtstag
Gruß
Jochen
Alles gute Sir, Happy Birthday
Auch ich will mich bei dir bedanken, habe einiges von dir lernen dürfen und freue mich auf die nächsten
Unterrichtsstunden von dir.
Lieben Gruß Deniz
ALLES GUTE ZUM BÖRSDÄI LIEBER PETER!
Lieber Peter,
auch von uns viele Grüße in die Ferne zu deinem Geburtstag.
Hoffentlich hast du eine tolle Feier und alles bekommen was du dir gewünscht hast.
Das Wichtigste ist eh viel Gesundheit, alles andere ist Zugabe.
Viele Grüße
Ziri & Keule
Hi Peter!
Alles Gute zum Geburtstag!
Viel Gesundheit, Zufriedenheit und natürlich Equipment!!!
Feier schön!
stingray
Alles alles gute und lieebe zum Burtzeltag lieber Sparrow!!!
Hallo Peter,
auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe, du verbringst einen tollen und sonnigen Tag.
Auch im neuen Lebensjahr wünsche ich dir viel Spaß am Falcon-Himmel und uns noch viele gemeinsame Stunden in der Staffel.
Viele Grüße
Olli
Ich finde es schade dass ich diesen Mann wohl niemals persönlich, mit einem Handshake, zum Geburtstag gratulieren werde. Einem Mann, der unser aller Passion nicht einfach gelebt hat sondern noch erlebt! Er könnte ein standardrentnerleben führen. Schön mit Haus und Garten.....Enkel hier und da usw. ABBERR NEEEIIINNN die LIEBE zur Fliegerei will ihm einfach keine Ruhe geben...Oder findet er gar seine Ruhe in der Fliegerei?..Wahrscheinlich. Es gibt da diesen einen legendären Wunsch vom Colonel : "Nur einmal mit Profis arbeiten". Da ist er doch. Sparrow Sir, Ihre Anwesenheit allein, katapultiert diese Staffel in eine andere Dimension.
Auf weitere unzählige Happy Birthdays
Mein persönlicher never ever forget Sparrowmoment : https://youtu.be/JQryL2VyFT0
Yo Sparrowww! Dir alles Gute zum Geburtstag - behalte dir die Energie von zwei 30-Jährigen die du bei den Flugabenden und Drumherum an den Tag legst ruhig noch ein bisschen bei .
Ich hoffe ihr habt euch einen schönen Tag gemacht!
Ganz liebe Grüße Sir!
Vielen Dank für die vielen B-Day Wünsche..... Ich habe mich sehr über die begleitenden Worte gefreut !!
Die 1stGW ist und bleibt auch in Zukunft ein Bestandteil meiner fliegerischen Aktivitäten - habe ich doch hier viel Kameradschaft und auch Freundschaft erfahren
Danke dafür
Euer
SPARROW
Hy Sparrow
...besser spät als nie.Wünsche dir natürlich auch alles gute zum Geburtstag.
Lg B
Hello Peter
Happy Birthday
Auch von mir natürlich die besten Wünsche....
Gruß Hunter