Hier der AFR für den Falcon Flight.
In Bestbesetzung durften wir diesmal wieder ins Rennen gehen:
- Keule
- Frosty
- Stingray
- Slick
Es zeigte sich sofort, dass dieses Team zueinander gefunden hat und sich im Luftkampf versteht. Für Formation, Formationswechsel, Rejoin etc. braucht man überhaupt keine Zeit aufwenden. Es ist einfach da. Mit Frosty an meiner Seite brauchte ich mir keine Gedanken machen ob er an der richtigen Stelle fliegt, oder wie wir wieder zusammen finden. Das ist einfach genial und macht riesig Spaß.
Als Aufgabe hatten wir diesmal ein 4-Ship MIG-25 und ein 4-Ship MIG-29S. (Die SU-27 haben sich nicht mehr getraut. :D)
Beim Angriff auf die 25er hatten wir uns (eigentlich) für ein Break-Away Manöver entschieden. Just in dem Moment wo Slick ausbricht hängt sich Stingray Rechner auf.... So nen Sch.... Also alles Return und die Jungs als 3-Ship angehen.
Zwei MIGs blieben über. Meine 120er hatte zwar getroffen, konnte die MIG aber nicht vom Himmel holen und die Zweite schlüpfte durch.
Slick hatte hier aber eine fantastische SA. Er identifizierte die MIG, sah im HSD das ich weit genug entfernt war, hielt Rücksprache mit Ziri um die Höhe der MIG zu verifizieren und bekämpfte diese dann erfolgreich. (Wir hatten leider kein TGP an Bord) Slick, das war Weltklasse
Im Defensivmanöver erkannte er die zweite übrig gebliebene MIG und übergab das Ziel an Stingray (der kam wieder ins Game, war je eine Trainingsmission) und er konnte sie vom Himmel holen.
Sofort nach dem Kampf formierten wir uns wieder in unsere CAP-Area und da kamen auch schon die MIG-29S
Hier hatten wir eine perfekte Angriffsformation unter den Elementen. Wir waren 16nm hinter dem Element und konnten die Situation sauber übernehmen.
Als die Jungs defensiv gingen haben wir geschossen. Keine Doppelbeschuss und somit direkter Grand Slam. Wirklich ne geile Nummer.
Bei der Landung wurde dan KUNSAN von TU-16 angegriffen. Leider wirkte die Hawk zu spät um den Platz zu retten, aber zu früh um uns den Spaß zu nehmen. Naja egal, wir gingen dann auf der 24 runter und stellten die Maschinen ab.
Insgesamt war das ein genialer Flug in diesem TEAM. Ich hoffe wir dürfen das jett wieder öfter machen und die Feinheiten üben. Es hat wirklich Spaß gemacht. Danke Gentelman, und natürlich auch danke an Ziri, unser allsehendes Auge....Gruß
Keule