Interessante Anordnung mit HELIOS!

• Offizieller Beitrag

Hallo!

Auch wenn unsere Pitbauer die Augen "verdrehen" werden, für mich eine interessante Anordnung der Monitore - habe ich so noch nicht gesehen.

Ggf. überlege ich mir das "ICP" mittels G13 mal umzusetzen, falls es das Teil auf dem Markt noch gibt.

LINK

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• ja, ist interessant

- mir persoehnlich nimmt das ueber dem touchscreen schwebende G13 einfach zu viel von dem Touchmonitor weg - gerade die Handauflage die natuerlich nicht mehr von Nutzen ist!

Ich habe auch dei MFDs komplkett in HELIOS integriert und verzichte - nach einigen Monaten des Testens - auf das taktile Gefuehl einen OSB button zu druecken zu Gunsten der sonst notwendigen "schwebenden Anordnung" (denn das MFD darf ja den Touchscreen nicht beruehren) mittels extra Holzbrett unten drunter (sieht doch nicht gut aus, musst Du zugeben - und erfordert einen zusaetzlichen Rahmen um den touchscreen herum um dieses Holzbrett auch anaschrauben zu koennen)

SPARROW

:!: Predict the unpredictable :?:

signatur_sparrow.png