Am Dienstag stand also der Test eines möglichen neuen Servers auf dem Plan. Ich möchte hier einen kurzen Abriss über den Abend geben, eine weiterführende Diskussion wird dann intern stattfinden.
Wir begannen also damit, dass Sneakpeek uns die Spezifikationen und Möglichkeiten des neuen Servers vorstellte und dabei auch die Kosten betrachtete. Das klang alles sehr positiv, weshalb dann alle gespannt waren, wie sich der Server im Flugbetrieb schlagen würde.
Als Teilnehmer waren an diesem Tag anwesend:
Cowboy1 mit Opasi, Cupra und Sneakpeek
Falcon1 mit Frosty, BadCrow und Toschi
Fury1 mit Paladin, Anvil und TheWitch
Lobo1 mit Keule und Numsi
Als Kunsan-Tower und Skywalker: Ziri
Und Caesar, der an der Servervorstellung teilnahm.
Wir starteten also von Kunsan in Richtung Norden, wo es galt, eine Fabrik zu bombardieren. Cowboy1 war mit dieser Aufgabe betraut, während Falcon1 die Begleitsicherung übernehmen sollte. Fury1 und Lobo1 waren als Ausbildungsflüge und Backup für Falcon1 on air.
Mit deutlicher Verspätung kamen wir im Zielgebiet an, da es am Boden noch eine technische Probleme auf Client-Seiten gab. Im Zielgebiet warteten bereits MiG-29a und MiG-23 auf unser Package. Die Fighter konnten die Luftlage jedoch souverän lösen, einzig BadCrow fiel einer MiG-29a zum Opfer.
Nachdem Cowboy1 dann die Fabrik zerstört hatte, ging es zurück nach Kunsan, wo alle verbliebenen Maschinen sicher landen konnten.
Es war ein netter kleiner Ausflug in den Norden. Danke an alle Teilnehmer und besonders Ziri, die uns auf Kunsan und Skywalker immer wieder toll begleitet.
Der Server hat den ersten intensiveren Test eindrucksvoll bestanden. Auch hier war es ein erfolgreicher Abend.
Ich freue mich auf die weiteren Tests.
Gruß
Paladin, Maj