15 Jahre 1st Glory Wings

• Hi Freunde

Ich habe hier mal einen kleinen Anheizer gemacht für unser kommendes Jubiläum.
    Wie gesagt ist nur mal so.Für das Haupt Video brauche ich mehr Material von euch da ich noch nicht auf dem neusten Update Stand mit dem Falken bin und auch keine Aufnahmen mit Shadowplay machen kann.Sobald ich den Aktiviere zerschiesst es mir den Desktop Manager. :arghs: Egal.
    Hier der Link.Viel Spass noch.

https://youtu.be/GsnDFS5YOJ4
    Lg Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

• Danke euch

Caesar hat mich nochmal auf ein altes Thema angestossen.Wie wäre es wenn wir unsere alte Idee mit den Interview mitschnitten in unser Video einbauen.Wer Lust hat mit zumachen?Ich poste drei Fragen die ihr beantworten könnt und schick mir dann eure Antworten als Mp3 Files.

1 Wie kamt ihr zur Flugsimulation und was war eure erste Berührung mit diesem Genre.
    2. Beschreibt euren ersten Online Flug .
    3. Was macht die 1St.Glory Wings zur einer besonderen Staffel und was wünscht ihr euch für die Zukunft der Staffel.

Ander Fragen sind auch gerne gesehen.Es kann halt nicht alles untergebracht werden.

LG Bflat

Bflat_LtCol.png

• Hi
    Bis heute habe ich ca. Null Beiträge bekommen zum Thema Interview.Seid ihr so schüchtern :winki:

Wenn nicht dann lassen wir es halt.Käme zwar gut in so einem Video aber muss ja nicht sein.Wer kann stellt bitte noch paar Videos auf seinen Youtube Kanal.Formations Flüge kommen immer gut an.Taxi,Bombruns etc.Wenn es geht kurze Videos.Maximal 5 minuten pro Video sonst muss ich elend lange alle Runterladen.
    P.s.:Haben wir eigendlich irgendwo eine Übersicht von allen unseren Youtubern?

Horrido,wie ein Bekannter Colonel zu sagen Pflegt :winki:

Lg Bflat

Bflat_LtCol.png

• Offizieller Beitrag

Bis heute habe ich ca. Null Beiträge bekommen zum Thema Interview.Seid ihr so schüchtern

Gentlemen!

Ich bitte um Unterstützung!

Offen:

- Geburtstagsvideo mit pers. Eindrücken (Interview)

- "Zeitungsseite"? Wer?

- Patch? TheWitch, bitte Sachstand!

Wir sollten schon etwas "Herzblut" opfern, 15 Jahre sind es Wert gebührend gefeiert zu werden!

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!