nabend ; ich wollte mal fragen ob ihr eventuell schon mal von so ein problem gehört habt ; die dragons wussen jedenfalls auch nicht weiter ==
hab den Hotas warthog mit dem script editor ( nur mal im voraus )
die sache is die ; manchmal kommt es vor das beim fliegen der radar cursor aufeinmal stehen bleibt und sich nicht mehr bewegen lässt ; is bei dem warthog so und kam bei dem cougar auch ab und zu vor .
es kann tage geben da kann man 2 -3 stunden am stück fliegen da passiert nix ; andere tage fliegste 5 min und der cursor bleibt stehen .
erst dachte ich das das am throttel liegt aber wenn ich zurück gehe im setup x u y achse da bewegen sich die balken genauso wie bei dem gerät was in der systemsteuerung eingetragen ist .und wenn ich den cursor den pfeil tasten im setup zuweise hängt der sich auch auf ?
das es an windows liegt denk ich mal nicht ; zwichen zeitlich das board gewechselt und win neu aufgesetzt und nach der halben stunde fliegen is der cursor stehen geblieben .
jemand von euch eventuell ne idee oder von dem problem schon mal gehört ?
es nervt nämlich , abgesehen davon das man beim online fliegen mit so ein problem niemand eine hilfe ist .