15. Staffelgeburtstag

• Offizieller Beitrag

An alle Piloten!

Der LINK zum Video anlässlich des 15. Staffelgeburtstages der 1st Glory Wing VFW!

Mein besonderer Dank geht an Bflat als Chef der Videogruppe, Caesar und Sparrow als techn. Berater, sowie die Piloten, welche den fliegerischen Anteil zu diesem Werk beigetragen haben (im Abspann genannt).

[video]http://www.youtube.com/watch?v=J5wOheqPu5w&feature=youtu.be[/video]

oder

LINK

Good job! :thumbup:

Der C/O

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• :party: :party: :sekt: HAPPY BIRTHDAY GLORYWINGS :sekt: :party: :party:

15 Jahre sind eine stolze Zahl. Ich danke Euch allen, jedem für seinen Beitrag zu dieser unglaublichen Staffel. Wir sind es in Summe, die es ausmachen. Ein spezieller Dank an unsere Staffelführung, allen voran Dro :thumbup:

Tolles Video und Rückblick - danke an die Macher! :thumbup:

Natürlich ist dies auch ein Tag des Gedenkens an jene, die nicht mehr bei uns sind - ihr werdet immer bei uns sein!

Ich bin stolz, ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein!

Auf viele Flugstunden, Flugjahre, Flugbierchen, :)

stingray

• Ich bin zwar erst 1/10 dieser Zeit bei euch, finde es aber wahnsinnig gut, was ihr (und viele vor euch) alle hier aufgebaut und geleistet habt. Ich bin froh und stolz ein Teil von dieser Staffel sein zu dürfen und, trotz meiner häufigen Schrottproduktion, immer noch Flieger hingestellt zu bekommen. :thumbup:

Happy Birthday to us!! :party: :sekt: :party: :sekt:

• Hallo Glorys,

auch aus Buchenau herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 15jährigen Bestehen.

Keule und ich haben das Jubiläum gestern schon ein wenig begossen. :sekt:

Ich freue mich auf noch viele weitere Jahre in dieser fantastischen Staffel.

Paladin

signatur_paladin.png

• Gratulation !

15 Jahre von denen ich die Meisten mit erlebt habe. Tolles Video von Bflat, THX.
    Zurückblickend waren es viele, viele schöne Stunden.
    Tolle Staffeltreffen.
    Es ist einfach nur SCHÖN eine Teil dieser Gemeinschaft zu sein.

THX :party: :sekt:

Wer auf dem falschen Schlachtfeld zum Kampf antritt,
    darf sich nicht wundern, wenn er den Feind nicht findet.

• Happy Birthday Glory Wings

15 Jahre voller Ereignisse,Spass und Super netten Menschen.Machen wir weiter so.
    Danke an alle die diese Gemeinschaft zusammen halten.

Hunter
    Super Beitrag

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

• den Worten von SNEAKPEEK kann ich mich voll und ganz anschliessen

Ich habe es bisher keinen Tag bereut, ausgerechnet bei der 1st Glory Wings Mitglied geworden zu sein....

Auf weitere Jahre innerhalb unser (hoffentlich weiter wachsenden) Gemeinschaft und netten Kameradschaft

Euer

SPARROW

Prost 1stGW :sekt: :sekt: :sekt:

:!: Predict the unpredictable :?:

signatur_sparrow.png

• Herzlichen Glückwunsch Glory Wings :sekt:

Auch wenn ich mich derzeit vom aktiven Staffelleben zurückgezogen habe möchte ich es nicht verpassen dieser Stafel meinen höchsten Respekt und Anerkennung zu geben. 15 Jahre sind eine lange Zeit, das muss man erst einmal hinbekommen.

Bflat: Tolles Video :thumbup:

Ich wünsche den 1st GW noch viele weitere Jahre in toller Gemeinschaft :thumbup:

Fireball

• Offizieller Beitrag

HAPPY BIRTHDAY 1ST GW!

:party:  Eine tolle Gemeinschaft wird 15 und ich bin stolz darauf, dabei zu sein.  8o

Es gibt viele Gründe, dass wir so lange durchgehalten haben. Einer der wichtigsten war und ist unser Grundsatz "Wir lassen niemanden zurück."  :thumbup:

Trotz der ständig zunehmenden Komplexität unserer Simulation haben wir es stets geschafft, unser Ausbildungsfundament zu erhalten. Darauf aufbauend ergänzen wir uns in unterschiedlichen Kategorien von Initiative, Leistung und Anspruch. So erleben wir Woche für Woche spannende Flugabende, interessante Trainings und verbringen kurzweilige Stunden miteinander.

Danke dafür!  :sekt:

Herzliche Grüße

Caesar

• 15 Jahre.... ein imposanter Zeitraum. Heute kam auch der Erinnerungspatch bei mir an und er sie phantastisch aus.

Auf diesem Weg möchte ich der Staffelleitung und auch besonders Keule ein großes Dankeschön für die Umsetzung sagen. Ich bin stolz, Mitglied dieser Gemeinschaft zu sein und freue mich riesig über den Patch

Vielen Dank
    Paladin

signatur_paladin.png

• Offizieller Beitrag

15 Jahre 1st Glory Wings VFW!

Angekommen!

Ein tolles Werk von Keule ziert zukünftig meinen "Sonntagsanzug!

Vielen Dank! :thumbup:

Angekommen - part II!

Ich möchte in diesem Beitrag auch das Engagement von Toschi würdigen! Tolles Teil, bin auf den prakt. Einsatz gespannt!

Weiteres folgt!

Vielen Dank! :thumbup:

Gruß
    Dro16

• Gestern ist mein Staffelpatch zum 15-jährigen Bestehen der Staffel
    angekommen. Ein wirklich schönes Teil.
    Danke an die Staffelleitung und an Keule.

Wer auf dem falschen Schlachtfeld zum Kampf antritt,
    darf sich nicht wundern, wenn er den Feind nicht findet.

• Große Freude kam auf als ich neugierig den Biref mit dem bekannten Aufkleber öffnete - whow super Teil der Patch :thumbup:
    Noch einmal Hut ab für die 15 Jahre 1st GW!!! Vielen Dank an Keule und natürlich die Staffelleitung :thumbup:

Viele Grüße
    Fireball

• Auch bei mir kam heute der Patch an. Vielen Dank an Keule, die Staffelführung und an Alle mit denen ich viele gemeinsame TE's erleben durfte.
    Ich hoffe irgendwann mal wieder die Zeit zu finden, aktiv mitzufliegen.

Viele Grüße
    Tomahawk

If flying were the language of men, soaring would be it's poetry

• Ich möchte hier auch ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten loswerden. Habe mich sehr gefreut über die ganzen tollen Dinge, die ich in letzter Zeit im Briefkasten hatte. :thumbup: :thumbup:

Beste Grüße
    Yankee