Moin Kameraden, kann einer unserer Experten mit mir mal einen Staffelserver - IVC Check durchführen?
Gruß
Witch
Moin Kameraden, kann einer unserer Experten mit mir mal einen Staffelserver - IVC Check durchführen?
Gruß
Witch
Hallo Witch,
wenn du immer noch das Problem hast, dass Du die anderen nicht hörst, schau mal in den Einstellungen vom ICV-Client.
Bei "Capture" und "Playback" muss dein Headset angewählt sein.
Ich habe einen Screenshot angehängt. Das sind meine Einstellungen welche auf mein USB-Headset verweisen.
Gruß Anvil
Moin Anvil, vielen Dank, hattest Recht, es war das falsche Headset eingestellt!!! Das muß beim letzten WIN-Update passiert sein....
Gruß
Witch
Moin Witch,
ich hatte mal das Problem ,das dass falsche Mikro, aus irgend einem Grund, ausgewählt war. Da hatte im Teamspeak auch alles funktioniert aber im IVC war dann nichts mit sprechen.
Gruß Anvil
Anvil, vielen Dank für die Hilfe... Witch... welcome back!
Gruß
Dro16