Ein tolles Datum!

• Offizieller Beitrag

Servus Nic!

Unserem "Christkind" alles Gute zum Geburtstag!!

"41" :sekt:

Wie sieht es denn mit Geschenken aus? Mehrere? :D

Eine schöne Feier!

Gruß
    Dro16

"Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein Gebot von dem Kaiser Augustus ausging, dass alle Welt geschätzt würde. Und diese Schätzung war die allererste und geschah zu der Zeit, da Cyrenius Landpfleger in Syrien war. Und jedermann ging, dass er sich schätzen ließe, ein jeglicher in seine Stadt.

Da machte sich auf auch Joseph aus Galiläa, aus der Stadt Nazareth, in das jüdische Land zur Stadt Davids, die da heißt Bethlehem, darum, dass er von dem Hause und Geschlechte Davids war, auf dass er sich schätzen ließe mit Maria, seinem vertrauten Weibe, die war schwanger."

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Hi Nic,

von uns auch alles Gute zum Geburtstag und eine frohe Weihnachtszeit.

Ich hoffe für dich, dass die Geschenke sich verdoppeln an diesem besonderen Tag.

Viele Grüße

Ziri & Keule

-------------------------------------------------
    There are only two types of aircraft - fighters and targets.
    (Doyle 'Wahoo' Nicholson)

• Guten Morgen Nick,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du hast dich reichlich und doppelt beschenken lassen und einen tollen Tag gehabt.

Viele Grüße

signatur_paladin.png

• Danke für die Glückwünsche. Nach 3 Tagen Family und Völlerei muss ich mal schauen ob ichüberhaupt noch vor den Rechner passe...

_________________________________________________________________________________________________________

A superior pilot uses his superior judgement to avoid situations which require the use of his superior skill

Frank Bormann, Apollo 8

Skydiving is the fastest way to transform your fear of hights to a fear of lows.....