- Offizieller Beitrag
Alles Gute zum 45.!
Wie sieht denn das Geburtstagsgeschenk aus, kann mich an einen Gutschein zum "Fliegen im A-350 Simulator oder war es eine 777?" erinnern...!"
Ähnlich?
Bleib gesund!
Gruß
Dro16
Alles Gute zum 45.!
Wie sieht denn das Geburtstagsgeschenk aus, kann mich an einen Gutschein zum "Fliegen im A-350 Simulator oder war es eine 777?" erinnern...!"
Ähnlich?
Bleib gesund!
Gruß
Dro16
Hallo Reaper,
ich schließe mich den Glückwünschen vom Chef an und wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Genieß Deinen Tag.
Vielleicht ja bis bald mal wieder.
Viele Grüße
Moin Reaper, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute
Gruß
Witch
Hallo Reaper,
alles, alles Gute zum Geburtstag.
Hi, Reaper!
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Bleib Gsund und viel Frede am werken.
lg.opasi
Hi Reaper
Happy Birthday.
Lg B
Moin Reaper
Alles Gute zum Geburtstag...
Hoffe du hast schön mit der Familie gefeiert....
Geschenke vermutlich auf dein Pit ausgerichtet, viel Spass damit...
Gruß Hunter
Besten Dank an alle!
Die Geschenke waren heuer sehr mau da erstens eine neue Küche her muss und zweitens der Sommer-Urlaub in Südengland bereits gebucht werden musste und drittens auch noch der FluSi-PC neu beschafft wurde, das hatte alles eine Auswirkung auf den Kontostand als wäre Hunter mit GBU-12s eingeflogen
Obs heuer in den Sim (738, what else?) geht steht noch in den Sternen, da die beiden Betreiber aber mittlerweile auf meine P3D- und Hardware-Expertise vertrauen bin ich sowieso zwei- bis dreimal drinn, wenn auch "nur" als Testpilot
Hey Heavy-Metal-Reaper!
alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
Ich wünsche dir noch viel, viel Spaß mit den Zivilen!
Viele Grüße,
SP
Sers Reaper!
Alles, alles Gute zum Purzeltag! Uuuund viel Spaß im Urlaub (oder doch im FluSi )
stingray