- Offizieller Beitrag
LAGE (AUSZUG)
DTG: 102000Amar19
OPFOR-Kräfte habe nach massiven Angriffen die östlichen Stadtbezirke von SEOUL erreicht. Die Lage für die NATO-Kräfte wird immer bedrohlicher, die Einnahme der Hauptstadt wäre der „worst case“! Militärisch wie auch auf die Moral der eigenen Truppen bezogen, Auflösungserscheinungen und Flucht wären die Folge. Das Ende des Konfliktes nur noch eine Frage von Tagen.
Im Augenblick „ruht“ die Front, die „Roten“ führen Material und frische Kräfte auf einsatznahe Flugplätze nach. Unsere Aufklärung meldet verstärkte Aktivitäten auf den Plätzen HOENGSONG, CHOONGWON und YECHON. Sobald die Truppen aufgefrischt und neu organisiert sind, muss mit dem finalen Angriff gerechnet werden.
Das Geschwader der 1st GW, zurzeit auf der Base SEOSAN/HAEMI, hat den Auftrag die Flugplätze anzugreifen und für längere Zeit unbrauchbar zu machen. Schwerpunkt sind zunächst die mobilen Einheiten und Verbände, OCA-Strikes werden dann die Infrastruktur der Flugplätze ins Visier nehmen. Als Sekundärauftrag sind strategisch wichtige Brücken in der Nähe der Angriffsziele zu bombardieren.
Zeiten für die Angriffskoordination folgen!
Good Luck!
Der C/O
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schwerpunkte des Trainings
- Auswertung des Auftrags/Bedrohungsanalyse
- Festlegung Loadout, Fuel-Management
- Vorbereitung Flight-Briefing, Aufgabenverteilung, Waffeneinsatz
- Tieffluganteil
- Angriffskoordination (TOT)
- TACAN-Approach auf einen fremden Platz (Sicherheitsvorgaben OSAN beachten!)
- Feststellen Waffenwirkung
- Debriefing - Auftrag erfüllt?