Skipper möchte mitfliegen

• Hallo verehrte Freunde der gepflegten mil. Flugsimulation,
    mein Name ist Peter Groeneveld, ich wohne in Sinntal in Hessen und bin von Beruf Diplomingenieur.
    Ich bin selbständig als Entwicklungsingenieur für die Automobilindustrie tätig.
    Ich simuliere seit meinem ersten PC die Fliegerei, damals noch den MS Flusi in Bernstein. Später dann vielmehr die militärischen Sims von Janes, IL2 und LockOn (heute DCS). Mit denen war ich auch schon mal in Onlinestaffeln aktiv.
    Mit der militärischen Fliegerei verbindet mich aber auch meine Zeit beim Marinefliegergeschwader 1, in Jagel. Das waren immerhin fast 4 Jahre. Zu der Zeit flog die Marine noch das schönste aller Kampfflugzeuge, die F-104.
    Ich hatte schon Kontakt mit dem Kommodore, Dro16, und versuche gerade mein Falcon Installation auf den Staffelstandard zu bringen. Wenn alles läuft, hoffe ich mit euch gemeinsam, zu lernen und Spass zu haben.
    Bis dahin !
    Gruß
    Peter "Skipper" Groeneveld

• Hi Skipper,
    Willkommen bei den Glorys !!!!!
    Auf jeden Fall hast Du die richtige Entscheidung mit Deiner
    Anmeldung hier getroffen.....
    Viel Spaß und viel Erfolg bei der kommenden Ausbildung ....
    Gruß

signatur_joker.png

• Hallo Skipper,
    Willkommen an Bord der 1st Glory Wings.
    Ich wünsche dir hier viel Spaß und zunächst erstmal viel Geduld und Lernwillen um sich durch die Basisausbildung zu arbeiten. Ich freue mich schon dich als IP dabei begleiten zu dürfen.
    Also hau rein..... :thumbup:

Gruß
    Keule

-------------------------------------------------
    There are only two types of aircraft - fighters and targets.
    (Doyle 'Wahoo' Nicholson)

• Hallo Skipper und willkommen in unserer Staffel. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Bei deiner beruflichen Vergangenheit war das ja nur eine Frage der Zeit. :D

Wir werden wohl im Rahmen deiner Ausbildung auch hin und wieder miteinander zu tun haben und ich freue mich drauf, dich da zu begleiten. Sneakpeek hat dich ja bzgl. der Technik anscheinend schon angeschrieben. Wenn das fertig ist, dann lass dich einfach mal im TS am Dienstag blicken oder schick eine PN hier auf der Homepage an Hunter und mich und wir machen Termine aus.

Viele Grüße

signatur_paladin.png

• Hallo und herzlich willkommen
    Also ich habe die Ausbildung frisch beendet und kann nur sagen es macht super viel Spaß, es bringt sehr viel.
    Die Ausbilder sind super erfahren, geduldig und bringen einen individuell weiter. Bleib dran auch wenn es mal nicht so läuft. Wünsche dir viel Spaß bei uns in der Staffel.

Viele Grüße Deniz

• Hallo SKIPPER

endlich mal ein eingefleischter one-o-four Fan .... herrlich!!

Willkommen und beste Gruesse

SPARROW

P.S.: Bin genau wie PALADIN und HUNTER ebenfalls mit zuständig für die Ausbildung - hauptsächlich BASICs und Air 2 GND ---- also auch an mich gern ne PN zwecks Terminen......

:!: Predict the unpredictable :?:

signatur_sparrow.png

• Herzlich willkommen,

einen Veteranen wie Dich begrüst man doch besonders gern.
    Wünsche Dir viel viel Spass in der Gemeinschaft, der MilSimVerrückten die wir alle sind!

MKG

die böse Krähe

The price of freedom is eternal vigilance!
    (Zitat: Thomas Jefferson)
    signatur_badcrow.png