1. Trainingseinheit vor der Mission "ACHILLES HEEL"
Schwerpunkte:
Siehe Ausgangslage (Beitrag1)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kurzes Debrief vom Python Flight... bis auf den Internetabsturz wars nen guter Einsatz Der Python 1-2 wird ja sein Debrief noch selber machen aber auch die SA-3 Stellung ist Geschichte Und auch der Abflug von Osan war mal interessant und was Anderes
Gleiches mit der SCUD-Einheit, auch davon ist nichts mehr übrig... komplett weg radiert. Dabei ist mir aber ein übler Patzer passiert der mich dann leider den Kill der JangWei gekostet hat. Ich hab nach dem Wechsel der Waffen nicht nachgesehen ob ich die GBU-39 oder AGM-65 als Waffe hatte und hab dann das SCUD-Bataillon mit der Maverick angegriffen welche aber zu dem Zeitpunkt noch nicht scharf war.. also eine Waffe für nix verfeuert und damit nicht mehr genug Feuerkraft übrig gehabt.
Dafür hat das Handling mit der dann 1A funktioniert, aufgeschaltet, abgefeuert und Treffer Von daher bin ich abgesehen von dem AGM-Fehlschuss zufrieden. Bin dann noch ne Weile gekreist um meinem Wingmen Support zu liefern bis bei mir Connection Lost kam und es dass dann für mich war
Aber sonst, guter Einsatz, gute Zielverteilung, passt