BMS 4.34.. bald is es so weit

• Ja... aber entweder alle IPv6 oder alle IPv4... kein Mischbetrieb.

Manuals kann man auf der HP jetzt auch saugen...

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Offizieller Beitrag

Sehr schön! :thumbup:

The 4.34 manuals are available in early release.

Ein tolles "Ostergeschenk" von den Machern von BMS!

Die Dokumentation ist online: LINK

Veröffentlich von RedDog!

Ich bitte mal um die Zusamenstellung eines Beta-Testteams, dieses unter der Führung von Col. Hunter.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Offizieller Beitrag

Gentlemen!

Wir verfahren nach alter und bewährter Prozedur!

Die TE am Dienstag noch unter 4.33, dann wird das Beta-Team den Umstieg vorbereiten. Dies wird ergänzt durch einen Ausbildungsplan, hier im Speziellen über die Neuerungen von 4.34, für alle Piloten als Pflicht!

Sneakpeek wird mit Sicherheit unser Programm zur "Autoinstall" anpassen, die Änderung des Gameservers dann zu einem noch bestimmenden Termin.

Wir wollen nicht in Hektik verfallen, es bleibt noch genügend Zeit den neuen Falken kennenzulernen.

Hab gelesen, Balkan steht in dieser Version auch bereit.... :winki:

Gruß
    Dro16

• Servus

Erster Test erfolgreich. Es gibt jedoch einige Dinge zu beachten!!!

Wer wild drauf los Installiert und die Manuals nicht gelesen hat, wird
    Probleme bekommen.

Werde im laufe der nächsten Woche eine Install Anleitung schreiben für diejenigen
    die noch warten können. Freigabe erfolgt wie immer durch unsere Staffelleitung.

Da auch die Ausbildungsdokumente angepasst werden müssen, wird es noch eine weile
    dauern bis wir auf BMS 4.34 umsteigen können.

Lasst den I/P`s die Zeit bis diese sich eingearbeitet haben... :thumbup:

Also Take it Easy... :winki:

Betatester bitte bei mir per PM melden...

Falls einer meiner I/P Kollegen den Betatest übernehmen wollen, gerne doch melden. :thumbup:

Gruß Hunter 8)

• das ist aber ne menge neue Lektüre.... :eeeek:

_________________________________________________________________________________________________________

A superior pilot uses his superior judgement to avoid situations which require the use of his superior skill

Frank Bormann, Apollo 8

Skydiving is the fastest way to transform your fear of hights to a fear of lows.....

• Offizieller Beitrag

@All: Wie Dro schon gesagt hat - die Einführung wird dann per Update mit dem Installer kommen. Bis dahin bleiben wir bei 4.33. Für die ganzen Änderungen mit den Comms, IFF usw. müssen ohnehin viele Prozeduren anders laufen, sodass wir hier nichts über's Knie brechen dürfen und auch nicht können.

Grüße,
    SP

• Hallo

Also die ersten Test`s was das neue BMS 4.34 angeht liefen bisher sehr gut.

Ich möchte euch nur auf dem laufenden halten was ich an Informationen so gesammelt habe.

1. Wenn ihr 4.34 Installiert könnt ihr es im selben Lw. machen wo ihr euer 4.33 installiert habt.
    Da 4.34 eine eigene Single Installation ist wird es also keine Probleme geben.

2. Worauf ihr achten müsst ist, das ihr nicht einfach die Config aus 4.33 kopieren könnt.

Euer Logbuch könnt ihr weiter verwenden, euer Keyfile solltet ihr Komplett neu anlegen.
    Die Beschreibung dazu in den Manuals.

3. Wie bestimmt schon bekannt sind eure Te`s usw. nicht Kompatibel und es ist davon abzuraten
    da irgendwelche versuche zu starten. Das führt nur zu Frust und Zeitverschwendung.

4. Behandelt das "Neue BMS 4.34" am besten wie eine Neue Sim und geht Schritt für Schritt vor.
    Es wird zwar viel Arbeit, aber es Lohnt sich.

5. Wie ihr schon gelesen habt ist auch das Neue Balkan Theater schon zum Download frei gegeben.
    Meine Empfehlung, legt wie gehabt eine Kopie der Original Version an, und benennt diese um.
    In der 2ten Installation könnt ihr dann das Balkan installieren und euch in ruhe anschauen.

6. Auch ein 2. tes Theater wurde jetzt mit 4.34 veröffentlicht. Was ich euch natürlich nicht
    vorenthalten möchte. Das Theater habe ich schon seit Jahren beobachtet, jedoch war es nie
    richtig fertig geworden. Vermutlich ließ man sich Zeit um es mit 4.34 jetzt endlich zu veröffnetlichen.
    Es gibt also für die nächsten Jahre genug Stoff um BMS Treu zu bleiben und die F16 in den Einsatz
    gegen böse Mächte zu schicken... :thumbup:

Siehe Teil 2 :D

• Tei2

Neues Theater... :thumbup:

Man beachte 2-D, na wer kennt sie noch?

Aber wie gesagt , wenn ihr euch die Theater anschauen wollt dann eine Extra Installation anlegen.

Wichtig aber ist, das wir uns weiterhin auf 4.33 Konzentrieren und bis zur Staffelinstallation von 4.34
    die "Füße" ruhig halten...

Weitere Info`s folgen...

Stand by... :thumbup:

Gruß Hunter 8)

• Wieder wurden einige Erkenntnisse gewonnen!

2ter Verbindungstest nun auch zu dritt auf Hunters und Cupras Server erfolgreich.
    Erkenntins: Same ACdate Required & Same Tileset Requierd in der Config sollte aus sein!
    Neue Verbindungsdateneingaben beim Verbinden mit einem Server gibt es auch,
    mehr davon aber sehr balt sicher von Hunter in Seiner Testzusammenfassung!

Von mir nur noch einen 37min VideoLink zum Quick Gide von "Tim Morgan"
    der die ersten wichtigen Neuerungen zum Thema RAMPSTART, DEP/ARR COMMS, IFF einfach erklärt!

https://www.youtube.com/watch?v=8V1n1d5c3v0

Find ich zu mindestenes, aber Urteilt selbst! :winki:

MKG

The price of freedom is eternal vigilance!
    (Zitat: Thomas Jefferson)
    signatur_badcrow.png

• Nur mal eine kleine Info am Rande für unseren C/O....

Den Piloten kannst du über einen Keystroke jetzt im Pit aktivieren... :D

Callback: SIM: Toggle Pilot Model

[ALT + c] followed by [p]) will toggle the pilot model on/off.

Gruß Hunter 8)

• Servus

Morgen So. 12.05.2019 1500Loc. möchte ich nun den Abschlusstest mit BMS 4.34 machen.

Hierzu benötige ich auch min. einen Piloten mit Ipv6 Leitung.

Ich Bitte um Pünktlichkeit und einer Funktionierenden Vanilla Installation BMS4.34.

Es wird keine Zeit mit Fragen verschwendet, ein Ausführliches Briefing wird vorbereitet.

Geflogen wird auf unserem Staffelserver.

Ich hoffe mal wieder auf rege Beteiligung. :thumbup:

Gruß Hunter 8)

• Es ist soweit...

Next Step...

Umstieg auf BMS 4.34

Im Internen Teil des Forums "Staffelmitglieder" weitere Informationen.

Sneakpeek macht im Laufe der Woche den Server Startklar und die

"Staffelinstallation".

Stand by...

Gruß Hunter 8)