- Offizieller Beitrag
![](https://www.1stgw.com/images/avatars/4d/185-4dc3faa10d140509386125486964e8c8776c8537.png)
Microsoft Flight Simulator - E3 2019 - Announce Trailer
-
-
- Offizieller Beitrag
Sensationell
Aber X-Box? Das ist doch ne Spielekonsole, oder?Herzliche Grüße
Caesar
-
Sensationell
Aber X-Box? Das ist doch ne Spielekonsole, oder?
Herzliche Grüße
Caesar
Yes Sir, ist eine Spielekonsole, aber der Simulator wird es natürlich auch für den Pc geben...
Grüssle Hunter
-
Der Xbox-Controller funktioniert auch am PC
-
News.....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Have Fun.
Lg B
-
Schönes Video, aber Fliegerisch NoGo...
Ich meine jetzt den Schluß, der Junge sollte erstmal lernen wie man einen Flugzeugträger Anfliegt...
Ist ja fast ne Schande für alle Piloten, ob Real oder Virtuell...
Mit Dro Wetter muss man erstmal üben bevor man so ein Video macht...
Grüssle Hunter
-
-
- Offizieller Beitrag
-
MSFS2020 sieht derzeit viel versprechend aus. Nachdem als Ausgangspunkt auch der alte FSX verwendet wurde sieht es gut aus was die Offenheit gegenüber 3rd Party-Addons ist.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Allerdings wird bis zum Release noch VIEL Wasser den Bach runterlaufen, man darf trotzdem gespannt sein. -
Ok, ich sag nur eins, es gibt tolle andere Simulatoren. Jedem das seine.
Gruß
Actros
-
- Offizieller Beitrag
Ich finde, dass die mit der KI-basierten Echtwelt-Karte eine richtig gute Idee hatten.
So etwas hat wirklich Potenzial.
Vor allem finde ich es in der Zeit der -Dadadudu-Handy-Spiele toll, dass ein Großunternehmen die Entwicklung eines ernsthaften Flugsimulators angeht (wenn sie es auch nicht direkt selbst entwickeln) -
Der Zugang ist wirklich interessant. Mit der KI von Azure, den BING- und OpenStreet-Maps ist da auch richtig Datenmenge im Talon. Und je nach Anbindung und Einsatz können die Maps gestreamt, gecached oder offline gespeichert werden.
Spannend ist auch die KI- und Satelittenunterstützte LIVE-Weatherengine. Man hat dann ja praktisch die Wolken im Simulator die man auch sieht wenn man beim Fenster raussieht.
16-Wolkenlayer, Flightmodel mit dynamischer Berechnung von über 1000 Oberflächen ... da rapplets ordentlich im Karton. -
ist einer der besten simualtoren für wolken wetter und lichteffekte .. kann ich nur empfehlen,,
Szenerie ist der Hammer aber noch viel luft nach oben
schreibt euch in die alfa Tech ein !!!
-
Hallo, wollte fragen ob jemand auch in der Alpha ist ???
Gruß Joe
-
...wusste ich gar nicht...das mach ich doch mal
thx for the Hint!
Gruß, RoLan
-
Hi
Kleines Update für zwischendurch zum schauen.Zum Schluss hin kommen einige beindruckende Bilder die gerade für Freunde
des VFR Fluges einfach Genial sind.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lg Bflat
-
Das ist schon beeindruckend, keine Frage.
Es ist auch interessant zu sehen wie sie die Airports digitalisieren und die Knotenpunkte markern. Ich würde gern mal hinter die Kulissen gucken.
Gruß
Keule
-
Next One.
Wieder jede Menge Infos.Klasse was die auch im Bereich der Sound Erstellung alles Umsetzen wollen.Aber der Hammer wird auch der Traffic sein.Sei es die Ki,Reallife oder aber auch Multiplayer.Aber seht selbst.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Have Fun
Lg B -
Jetzt brauchen die nur noch ne dynamische Kampagne und Jets, Panzer, Schiffe, Luftverteidigung und all das was dazu gehört
Tanker und Transporter können sie ja schon
-
Hi
Kleines Update für zwischendurch zum schauen.Zum Schluss hin kommen einige beindruckende Bilder die gerade für Freunde
des VFR Fluges einfach Genial sind.
Lg Bflat
Ich halt den Typen von "X-Check" mit seinen MSFS-Videos ned aus, ich glaub ja der hat seine Hände sonstwo wenn er die Previews vertont