Moin, an die Warthog Besitzer/Nutzer, hat jemand Erfahrung mit der T.A.R.G.E.T-Software?
Lohnt etwa ein Umstieg?
Gruß
Witch
Moin, an die Warthog Besitzer/Nutzer, hat jemand Erfahrung mit der T.A.R.G.E.T-Software?
Lohnt etwa ein Umstieg?
Gruß
Witch
Hi Witch,
Würde ich nicht machen.
Am Besten man benutzt nur die DirectX-Befehle, bzw. das Excel von Kolbe.
Damit bin ich immer am Besten gefahren.
Viele Grüße,
SP
...Danke SP, z.ZT. benutze ich ja auch die DX-Befehle, aber es gibt da etwas neues von TH (F-18-Stick), deshalb die Anfrage, ob es sich lohnt in die Hardware zu investieren....
Gruß
TW
Witch der F-18 Stick Handel ist eigentlich nur ein schickes Gimick wenn Du F-18 wzB.: DCS fliegen möchtetes oder bereits machst.
So weit ich es erkannt habe kommt nur eine Stick Funktion zum Orginal hinzu und braucht keine F-16.
Sonst ist das ein rein optischer aufhübscher ein Deinem Virtuellen F-18 Pit und das für, was war das noch schnell, über 200 Euro?!?
MbKG
BadCrow hat absolut recht - es handelt sich dabei um eine reguläre Erweiterung.
Sämtliche Funktionen werden sich - höchstwahrscheinlich - auch mit DX-Befehlen konfigurieren lassen.
Die Nutzung von T.A.R.G.E.T. ist dabei ein Kann aber kein Muss - und eigentlich auch kein Sollte...
Viele Grüße,
SP
Genau, ist einfach ein anderer Aufsatz. Programmierung läuft wie beim A-10/F-16 Aufsatz mit DX genau gleich. Keine Software nötig Wenn du ne F/A-18 Sim hast ist der Griff ganz okay, ansonsten... naja, es is halt ein F/A-18 Stick.
ja, ich