LogUpdate Capt Cupra!

• Offizieller Beitrag

Zur Info!

Captain Cupra absolvierte die 3000. Flugstunde!

Eine mehr als beachtliche Zahl, welche über viele Jahre entstanden ist!

Meine Anerkennung und vor allem mein Dank für die Treue zum Falken, zur Gemeinschaft der 1st GW VFW!

Wir sollte auch nicht das Geschwader der 8th Wolf Pack vergessen, Homeplate KUNSAN AFB, eine stolze Staffel, welche über viele Jahre hinweg die Heimat von C. war!

Blein dran, nächste namentliche Erwähnung dann mit 4000...

Gruß

Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Ja Servus sog i da...:thumbup::thumbup::thumbup:

Weiter so mein Freund...;)

3000std im Pit ohne die die du schon am Pit gebastelt hast, dann wären es mindestens 3x soviel...;)

Glückwunsch und auf die nächsten 1000...:sekt::thumbup:

Gruß Hunter8)

• Gratulation zu 3000 Stunden Cupra, mein Freund.:thumbup::):thumbup:

Es ist toll wie lange du dem Falken schon die Treue hältst und wir sind froh Dich hierbei uns zu haben.:thumbup:

Weiter so.

lg.opasi:)

Opasi_Major.png

• Glückwunsch Cupra 125 Tage ununterbrochen im Pit, stolze Leistung.

Wer auf dem falschen Schlachtfeld zum Kampf antritt,
    darf sich nicht wundern, wenn er den Feind nicht findet.

• Danke für die Glückwünsche.. stimmt schon. Seit 1998 sind da einige Stunden zusammen gekommen. Das sind die gesammelten Stunden aus Falcon 4.0, Red Viper, Allied Force und den BMS 4.xx Versionen... nicht mit eingerechnet den Stunden aus USNF, ATF, Longbow 2 , Total Air War etc... :D

Aber sobald das Pit fertig gebaut ist werden auch meine Falcon-Stunden wieder steigen. :) Die 4.000 sehe ich Gegen Ende 2021 ^^ Muss mich nur wieder zum Major hoch arbeiten, diese Friendly-Fire inkl. Degradierungen lassen einen ganz schön knabbern wieder... aber es motoviert halt auch :)

@Dro

Du weisst ja wie es ist.. einmal Wolfpack, immer Wolfpack. Die F-16C-40 mit dem blauen Band der 35th FS bleibt mir. Da komm ich nimmer los :)

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Mensch Cupra, dass ich schon eine schöne Zahl. Sei froh, dass du (glücklicherweise) dein Logbuch schon von Anfang an gepflegt hast und du es über die Jahre retten konntest. Es ist schon echt eine Leistung soviel Zeit in sein Hobby zu investieren (Schade das die Pit-Bastelstunden nicht mitzählen)

Ich freue mich schon auf die nächsten Stunden mit die zusammen am virtuellen Himmel. Und wenn das neue Pit erstmal fertig ist bekommt dich da wohl eh keiner mehr raus...

Gruß

Keule

-------------------------------------------------
    There are only two types of aircraft - fighters and targets.
    (Doyle 'Wahoo' Nicholson)

• Gratuliere Cupra! Das ist unglaublich! Wenn man die ganzen Bastelstunden und Zeiten, die neben der Fliegerei in das Hobby gesteckt werden, kommt einiges zusammen!

Nur weiter so!

Herzlichen Glühpunsch

stingray