CODEJO~1.OCX - PS Cockpit- Software

• Mahlzeit zusammen,

ich versuchte gerade die PS-Cockpit-Software von Shep zu starten und bekomme folgende Fehlermeldung:

"Component 'CODEJO~1.OCX' or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid"

Ich habe auch mal im Netz nachgesehen. Da ist man der Meinung, dass dieses wohl ein Problem meines PCs sei. Nachdem ich dann ein empfohlenes Reparaturprogramm benutzt hatte, musste ich mein System wiederherstellen, weil plötzlich alles Murks war. Hat da jemand eine Idee, was es damit auf sich hat? :/

Gruß

Yankee

• :/

Strange......

Bei mir liegen alle Tools (und somit auch PS-Cockpit) auf D. Muss man nicht verstehen aber viel wichtiger ist das es jetzt funzt. :thumbup:

Es wird aber garantiert nicht das letzte Problem gewesen....8)

Gruß

Keule

-------------------------------------------------
    There are only two types of aircraft - fighters and targets.
    (Doyle 'Wahoo' Nicholson)

• @Yankee ... Ich hab mal aus-versehen den Ordner 1stGW --so angeklick das das Eingabefeld zur umbenennung activiert war, ich muß dann wohl die benennung doch anders eingegeben haben. Jedenfalls konnte ich danach das Spiel nicht starten. Ich war völlig :ohno: :hmmz: :rolleyes: ?( ... Schließlich fand ich dann doch noch meinen Fehler, ich hatte

1st GW anstatt 1stGW geschrieden.

:strafe: :patsch: Wie oft bin ich schon gefallen ? ---- hab einfach aufgehört mit zu zählen.

Hey alles gut. Actros

Das letzte Hemd hat keine Taschen