Für den Cheffe und den Tenor!

• Offizieller Beitrag

Lieber Dro,

dir unserem Oberhaupt, Kommandanten, Anführer, Chef, Boss und Manager wünschen wir alles Gute und Liebe :sekt: !

Junggeblieben, offen, besonnen und beweglich sollst du auch weiterhin bleiben - vor allem natürlich gesund und munter!

Sicher genießt du den Tag in vollen Zügen und freust dich schon auf den morgigen Flugabend!

Einen runden Geburtstag wirst du erst nächstes Jahr wieder haben ...

... denn das übernimmt dieses Jahr ...

Caruso!

auch dir alles Gute! Möge deine Stimme geölt bleiben :)!

Wir wünschen dir noch riesigen Spaß dabei die echten und virtuellen Flügel im nächsten halben Jahrhundert in die Lüfte zu erheben.

Liebe Grüße,

euer Sneakpeek

• Alles Gute euch Beiden zum Ehrentag.

Wir wünschen euch viel Gesundheit (mehr braucht es eh nicht) und eine schöne Feier im Kreise eurer Familien. :sekt:

Viele Grüße

Ziri & Keule

-------------------------------------------------
    There are only two types of aircraft - fighters and targets.
    (Doyle 'Wahoo' Nicholson)

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.:sekt::party::sekt:

Unser C/O wird 59 und kein bisschen müde...;)

Alles Gute und weiterhin beste Gesundheit und lass die Korken Knallen...:sekt::sekt::sekt:

Wenn auch vieleicht nicht heute, aber doch spätestens nächstes Weekend...:party:

Unser Caruso wird 50, Herzlichen Glückwunsch Amigo mio....:sekt::party::sekt:

Ich hoffe doch auf baldige Rückkehr ins Pit wo du hingehörst und nicht in so eine

olle Reale Maschine, das kann doch jeder...;):D:D:D

Wünsche auch dir nur das beste und lass Krachen...:sekt::sekt::sekt:

Gruß Hunter8)

• Hoffentlich wird da auch gut und gern gefeiert :party: :party: :vinsent:

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Offizieller Beitrag

Lieber Dro, lieber Caruso,

etwas verspätet und damit nachträglich wünsche ich Euch alles Gute zum Geburtstag!

Ich hoffe, Ihr habt Euren Ehrentag im Kreis Eurer Lieben ordentlich feiern können uns seid von Kopf bis Fuß verwönt worden.

Bei den im Raum stehenden Feierlichkeiten zum runden und fast-runden Geburtstag am Wochenende wünsche ich viel Spaß :):sekt::party:8)

Herzliche Grüße

Caesar

• Offizieller Beitrag

Lady and Gentlemen!

Vielen Dank für die guten Wünsche!

Bleiben wir dran! Auch nach mehr als 14 Jahren in dieser Gemeinschaft macht es immer noch eine Menge Freude den "Hut" aufzuhaben! Gut, es gibt auch Tage... :arghs:

Gruß

Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Hallo Kameraden der Lüfte,

vielen Dank für die Glückwünsche. Wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Fliegen.

Ich werde mich aufgrund des Alters mal 2 Wochen nach Sansibar verziehen. Die Pflege soll da echt gut sein. :P

Bis... Schauen wir mal.. :thumbup:

Gruß Caruso

caruso_captain.png

• Hallo ihr zwei. Ich hänge der Zeit momentan etwas hinterher, deshalb wünsche ich euch verspätet alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Bleibt wie ihr seid und genießt ein tolles neues Lebensjahr.

Viele Grüße

Paladin

signatur_paladin.png

• Einer muss der letzte sein, Liebe Geburtagskinder im nachhinein recht Herzliche Glückwünsche zu eurem Geburtstag aus dem fernen Istrien.

(Ehemals Feindesland) wünscht Euch:sekt::sekt::sekt:

Hab ich doch glatt im falschem Threat gepostet, jetzt richtig.;)

lg.opasi:):party::sekt:

Opasi_Major.png